Psychotherapeuten (Ärzte) in Weil am Rhein 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/73030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Tscheulin gemacht.
    Freundlich, kompetent und hilfreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Semmelweisstr. 4
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/1636022

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/416-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde gut behandelt und da gibts einen guten Team . Ich war einfach zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 81
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07621/48021

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragend empathischer Kollege, der viel Wert auf eine gute Kommunikation legt.
    Ich finde es nicht fair, dass sich Menschen, die wen
    ig von der Komplexität psychischer bzw. psychiatrischer Erkrankungen (über das Abrechnungswesen der KV möchte ich jetzt gar nicht anfangen) sich hier abreagieren dürfen.
    Ich kann nachvollziehen, dass man sich längere Gespräche wünscht, aber es ist einfach Fakt, dass dies im ambulanten Bereich nicht geht.

    Ich bin dankbar, dass mir Herr Dr. Dannegger empfohlen wurde, und kann nur Positives berichten.
    Er kann sehr direkt sein, aber ich erwarte von einem Arzt auch keine Verklärung der Situation.
    So weiß man zumindest wo man steht und was es anzugehen gibt. Und ganz klar, ist die Bereitschaft des Patienten das Problem anzugehen wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Spitalstr. 68
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/4224780

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07621/171-0

    Kinderpsychiater
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2016

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Martelacker 16
    79588 Efringen-Kirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07628/2399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fundiertes Wissen und guter menschlicher Kontakt sind der Beginn einer guten Diagnose / Behandlung. Beides ist bei Fr. Dr. Henning vorhanden
    , gepaart mit hochprofessioneller und effizienter, dennoch persönlich eingehender Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]