Psychotherapeuten (Ärzte) in Weil am Rhein 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weil am Rhein

Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Tscheulin gemacht.
    Freundlich, kompetent und hilfreich.

Semmelweisstr. 4
    79576 Weil am Rhein

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Spitalstr. 25
    Telefon: 07621/416-0

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich würde gut behandelt und da gibts einen guten Team . Ich war einfach zufrieden

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 81
    79540 Lörrach, Stetten

Ein herausragend empathischer Kollege, der viel Wert auf eine gute Kommunikation legt.
    Ich finde es nicht fair, dass sich Menschen, die wen
    ig von der Komplexität psychischer bzw. psychiatrischer Erkrankungen (über das Abrechnungswesen der KV möchte ich jetzt gar nicht anfangen) sich hier abreagieren dürfen.
    Ich kann nachvollziehen, dass man sich längere Gespräche wünscht, aber es ist einfach Fakt, dass dies im ambulanten Bereich nicht geht.

Ich bin dankbar, dass mir Herr Dr. Dannegger empfohlen wurde, und kann nur Positives berichten.
    Er kann sehr direkt sein, aber ich erwarte von einem Arzt auch keine Verklärung der Situation.
    So weiß man zumindest wo man steht und was es anzugehen gibt. Und ganz klar, ist die Bereitschaft des Patienten das Problem anzugehen wichtig.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Spitalstr. 68

Telefon: 07621/2016

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Martelacker 16
    79588 Efringen-Kirchen

Fundiertes Wissen und guter menschlicher Kontakt sind der Beginn einer guten Diagnose / Behandlung. Beides ist bei Fr. Dr. Henning vorhanden
    , gepaart mit hochprofessioneller und effizienter, dennoch persönlich eingehender Behandlung.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.