Heilpraktiker (sonstige) in Schwanau 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Silvia Fähndrich, Lahr/Schwarzwald, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelbrunnenstr. 28
    77933 Lahr/Schwarzwald, Sulz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07821/984649

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fähndrich ist sehr kompetent und kennt sich mit vielen Gesundheitsthemen bestens aus. Mein Hausarzt hatte bei mir einen gravierenden Vi
    tamin D3 Mangel festgestellt, das Ergebnis aber nicht ernst genommen und mir eine viel zu geringe Vitamin-D-Dosis empfohlen (1.000 IU täglich ). Frau Fähndrich konnte mir gut den Zusammenhang zwischen einem Mangel an D3 und meinen Beschwerden erläutern und mir die richtige Dosierung ausrechen. Sie unterstützte mich, sodass mir schlussendlich mein Hausarzt dann eine wesentlich höhere Dose verschrieb. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann Frau Fähndrich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Schoebel, Offenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinstr. 158
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0781/9708455

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Praxis (vor allem kinderfreundlich).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Feißt, Offenburg, Entspannungstherapeut, Heilpraktiker
    Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gottswaldstr. 18b
    77656 Offenburg, Waltersweier
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0781/990 51 91

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Ina Gutsch, Offenburg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fessenbacher Straße 115
    77654 Offenburg, Fessenbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07221/9707288

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weingartenstr. 8
    77654 Offenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0781/9702621

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetente Beratung und Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Tip top sauber, angenehme Atmosphäre... einfach
    TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Au 6
    77933 Lahr/Schwarzwald, Sulz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07821/52263

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Sehr zum weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Giesenbach 22/2
    77933 Lahr/Schwarzwald, Reichenbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07821/997298

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeinmediziner waren nicht imstande mir zu helfen oder mich überhaupt ernst zu nehmen. Bei
    Herrn Hilss ist man sehr gut aufgehoben, e
    r hört einem gut zu und die Behandlungen waren bis jetzt auch immer sehr erfolgreich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Götzbach 7
    77955 Ettenheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07822/2641

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, was Ärzte nicht geschafft haben wurde hier geheilt und zwar nachhaltig!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwanau

In Schwanau gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwanau bewertet.
Schwanau hat 6.846 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2282 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ottenheim
  • Allmannsweier

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]