Neuraltherapeuten in Biberach an der Riß 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Josef-Angele-Str. 12
    88400 Biberach an der Riß, Ringschnait
    Telefon: 07352/940313

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neuraltherapie
    Poststr. 47
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07352/3510

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Schuh kann ich als erfahrenen,freundlichen und kompetenten Heilpraktiker empfehlen.Sein Wissen und Können zeichnen ihn aus. Herrn Schu
    h kann ich als langjähr.Patientin bestens empfehlen. Herrn Schuh wurde mir empfohlen. Als ich ,mit schwerer Erkrankung in seine Praxis kam,fühlte ich mich bestens aufgehoben.Es geht mir heute soweit gut. B.Jörg
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 32394 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ringschnait

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]