Heilpraktiker für Akupunktur in Pforzheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/6042888

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leopoldstr. 1
    75172 Pforzheim
    Telefon: 0160/6638017

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/1669889

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lohaustr. 11
    75181 Pforzheim
    Telefon: 07231/680908
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lameystr. 61
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/22610

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hermann-Hesse-Str. 20
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07041/8162439

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung. Kosten werden vorab erklärt und sind aufgrund des Behandlungserfolges meiner Meinun
    g angemessen. Monatelange Physiotherapie war zwar hilfreich aber nicht ausreichend. Ob jetzt wirklich 9 oder 10 Punkte ist sicherlich Ansichtssache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP)
    Steinhofstr. 5a
    76228 Karlsruhe, Wolfartsweier
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/9473526
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Neckarstr. 42
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07033/33480
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Hauptstr. 14
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07081/7632

    Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Erich-Heckel-Str. 13
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0721/497334

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Breslauer Str. 4
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07042/819510
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Saldingerstr. 24
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07240/9439557

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Liebenzeller Str. 2 b
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0721/453773

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP)
    Bergstr. 34
    75248 Ölbronn-Dürrn, Ölbronn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07043/930147
  • P
    Akupunktur (HP)
    Schönblickstr. 17
    71735 Eberdingen, Nußdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07042/816033
  • Q
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Wiesenstr. 14
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/45299

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
    Vogelbeerweg 25
    71287 Weissach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07044/901122

    Eigenbluttherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Seehausweg 17
    75433 Maulbronn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07043/951510

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Jägerstr. 22
    75334 Straubenhardt, Langenalb
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07248/934437

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Birkenstr. 37
    71292 Friolzheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07044/9007980

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 23957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Pforzheim beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]