Heilpraktiker (sonstige) in Au 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Au

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 8
    76470 Ötigheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07222/23568

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit vielen Jahren Migräne. Durch eine Neuraltherapie und Akupunktur wurde diese komplett geheilt. Ich kann die sehr liebenswürdige Hei
    lpraktikerin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberfeldstr. 16 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0721/862606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikarin!!! Bin zu ihr gegangen als ich wegen übelkeit, durchfall und bauchschmerzen fast nix mehr essen konnte. Dachte erst es
    ist ein magendarm infekt doch ich hatte die beschwerden schon wochen... dann dachte ich mir das kannst nicht sein. Fast immer nach dem essen gings mir nicht gut. War beim hausarzt er hat mir blut abgenommen auch zwecks allergien war alles gut... ultraschall auch ok vom bauch. Stuhlprobe ergab das ich Helicobacter hab. Ich wollte keine antibiotika nehmen. Darauf hin bin ich zur heilpraktikarin und da wurde ganz viel getest nahrungsmittelunverträglichkeiten... lactose, gluten, weizen und und und... hab mittleweile 4-5 sitzungen gehabt und mir gehts soweit super! Ich kann wieder normal essen ohne das ich gleich aufs klo rennen muss... bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 13
    76767 Hagenbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07273/3326

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jakobspfad 8
    76779 Scheibenhardt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07277/919280

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tullastr. 4
    76479 Steinmauern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07222/159270

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Hübsch-Str. 5
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0721/91190890

    Heilpraktikerin
  • Z
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07222/4079558

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 81
    76189 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/66556740

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 14
    76470 Ötigheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07222/4018680

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 10-12
    76470 Ötigheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0722/966243

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Tell-Str. 1
    76470 Ötigheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07222/9848492

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Au

In Au gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Au bewertet.
Au hat 3.350 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]