Kinesiologie Ärzte in Winterbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Winterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Phytotherapie
    Strümpfelbacher Str. 1
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07151/603250

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühltsich sehr wohl bei frau weckherlen. Sie hat immer ein offenes ohr und kann einen sehr kompetent beraten und behandeln. Wennn man zu
    ihr kommt fühlt man sich geborgen und wie ein familien mitglied. Ich bin sehr froh das ich sie kenne und das ich zu ihr in behandlung gehe.
    M. Herzog
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Remsstr. 29
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0162/9483144

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Eichendorffstr. 4
    73666 Baltmannsweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07153/4089959

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Bärenstr. 22
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/918012

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korinek ist eine sehr sympathische, kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein riesi
    ges Fachwissen. Man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben und verstanden. Auch die Praxisräume sind sehr sauber und einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenbergstr. 73
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/385115

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Bayer in Behandlung bin (in regelmäßigen Abständen ca. alle 2 Monate), habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff.
    Mehrer
    e Orthopäden schafften das leider nicht.
    Medikamente benötige ich nicht - mir hilft die Dorn-Breuß-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Stettiner Str. 32
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/93278733

    Augendiagnostiker, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Armin Kenner hat mir aus meinem Teufelkreis von Rückenschmerzen, Schwindel und Depressionen herausgeholfen.
    Mit einer Ausleitungstherapie,
    Darmsanierung, Vitamin D Aufbau und seiner Bioresonanztherapie konnte ich Schritt für Schritt die einzelnen Baustellen erkennen, bekämpfen und bis heute fast ohne Leben.
    Der Vitamin D Aufbau scheint am besten gewirkt zu haben. Da nun die dunkle Jahreszeit wieder ist, bin ich im Vergleich zu den Vorjahren kaum noch depressiv, und wenn ja, dann erkenne ich das und kann gezielt dagegen vorgehen. Dementsprechend haben sich die körperlichen Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinesiologie
    Hohenkreuzweg 6
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/3005363

    Kinesiologe
  • I
    Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie
    Brückenstr. 24
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0172/7148737

    Kinesiologe
  • J
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Fabrikstr. 46
    73240 Wendlingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07024/469933

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Kinesiologie
    Ammerweg 4
    71549 Auenwald, Lippoldsweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07191/72433

    Kinesiologin
  • L
    Kinesiologie, Neuraltherapie
    Theodor-Heuss-Str. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07161/9514001

    Kinesiologe

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Winterbach

In Winterbach gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Winterbach bewertet.
Winterbach hat 7.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 7678 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]