Heilpraktiker (sonstige) in Rauenberg 1 Treffer

Heilpraktikerin
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen

Heilpraktiker

Wir können Herrn Keil und sein gesamtes Team bestens weiter empfehlen, er hat meiner Mutter bis dato sehr weiter geholfen, Ihr geht es von T
    ag zu Tag besser, ( Krebspatientin ) wir sind 1x pro Woche in der Praxis und alles Drumherum stimmt. Kompetent, freundlich, man fühlt sich dort sehr wohl und man ist noch Patient und nicht nur eine Nummer, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, super schön, es ist ein Segen solch ein Team. Die Therapie schlägt gut an, wir machen weiter, einfach nur toll. Danke an das ganze Team.
    Berta-Benz-Weg 10
    69181 Leimen, Sankt Ilgen

Heilpraktikerin

Ich befinde mich seit Jahren bei Frau Adler in Behandlung. Egal, ob akute Sportverletzung, Rückenschmerzen weil ich viel im Büro sitze oder
    Fragen zur bewussteren Ernährung bei Übergewicht oder Älterwerden. Ich habe immer eine klare und kompetente Beratung erhalten und wurde eng bei meiner Gesundung begleitet. Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie kann und Klartext spricht - ganz nach meinem Geschmack.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rauenberg

In Rauenberg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rauenberg bewertet.
Rauenberg hat 7.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7959 Einwohner pro Arzt.

• Malschenberg