Heilpraktiker für Akupunktur in Sinsheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP)
    Bergwiese 20
    76684 Östringen, Odenheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07259/92968040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee mit Sehstörungen bin ich bei der wohl besten Adresse in Bruchsal und Umgebung gelandet.... Nach teuren Versuchen un
    d x Arzt und Heilpraktikerbesuchen bin ich auf Herrn Backof gestossen. Ich hatte permanentes Augenflattern und Sehstörungen, bedingt durch eine Infektion die selbst mit Antibiotika nicht zu lindern waren. Auch nicht durch einen Besuch bei der Augenklinik in Karlsruhe. Herr Backof hat es geschafft diese nach 2 Akupunktur Sitzungen in den Griff zu bekommen. Seitdem bin ich symptomfrei. Lieben Dank ! Herr Backof ist einfach ein Genie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Akazienweg 11/1
    74906 Bad Rappenau, Obergimpern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07268/919763

    Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und extrem patientenfreundliche Praxis, mit viel fachkundiger Beratung und Zusatzinformationen, extrem gutes Kosten-Leistungsverh
    ältnis, da gleiche Leistungen besonders in Arztpraxen oft mit dem doppelten Preis in Rechnung gestellt werden, daher bietet die Praxis von Frau Simianer ein verantwortungsbewusstes und auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten zugeschnittenes Behandlungsangebot. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Fabrikstr. 14
    69245 Bammental
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06223/47770

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr leonhard ist ein phantastischer heilpraktiker. er behandelt stetig absolut ganzheitlich und ist super fit in medizinischen zusammenhäng
    en und abläufen im körper. er ist stets sehr bemüht alle probleme genau zu erörtern und zu erklären und gemeinsam mit dem patienten eine für ihn geeignete behandlung zu finden. er nimmt sich immer sehr viel zeit für den einzelnen patienten und hört sich genau seine probleme an!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Joh-Ph-Bronner-Str 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06222/8096

    Augendiagnostiker
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Bahnhofstr. 41 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06222/8844

    Kinesiologe
  • I
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Wagnerstr. 10
    76709 Kronau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07253/32627

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Wieslocher Str. 47
    69231 Rauenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06222/939781

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • K
    Akupunktur (HP)
    Cranachring 1
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06227/54000
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Vorstädtl 12
    69245 Bammental
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06223/4875838

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2
    75056 Sulzfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07269/911694

    Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Mörikestr. 14
    74193 Schwaigern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07138/9863818

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 66 a
    69242 Mühlhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06222/662231

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bonfelder Str. 47/5
    74078 Heilbronn, Biberach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07066/9588001

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lessingstr. 1
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07253/8007770

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 50
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06229/708819

    Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Peter-Schnellbach-Straße 32
    69151 Neckargemünd
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06223/8676420

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 35392 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]