Chiropraktiker in Burghausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Burghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Chiropraktik
    Jägerstr. 15 a
    84576 Teising
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08633/509894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Sanguinum Kur 8kg abgenommen und fühle mich super wohl. Mit Frau Klessinger hatte ich eine sehr gute fachliche Betreuung. F
    rau Klessinger hat mit ihrer freundlichen Art mir sehr geholfen und auch motiviert, ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Ich würde es jederzeit wieder machen. Frau Klessinger hat ein großes Wissen und kann gut mit Menschen umgehen. Sie ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Marktplatz 13
    84577 Tüssling, Heiligenstatt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08633/7099

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Burghausen

In Burghausen gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Burghausen bewertet.
Burghausen hat 18.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 18159 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]