Chiropraktiker in Münnerstadt 1 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Gymnasiumstr. 17
    97702 Münnerstadt

Allergie- und Schmerztherapeut

Ich kann auf jeden Fall den Rainer Mößner als Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Ich sitze seit meiner Geburt an im Rollstuhl. Im Sommer 200
    3 bekam ich extreme Rückenbeschwerden. Kein Arzt konnte mir helfen. Seit Herbst 2004 bin ich im Behandlung und glücklich. Herr Mößner konnte mir schon bei der ersten Behandlung helfen. Er hat alle Blockaden gefunden und wegmassiert.
    Auch bei meinen Kreislaufbeschwerden, die sicher auch durch das viele Sitzen bedingt sind, konnte er mir helfen.

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hedwig-Fichtel-Str. 18
    97616 Bad Neustadt an der Saale

Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münnerstadt

In Münnerstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Münnerstadt bewertet.
Münnerstadt hat 7.727 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 7727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Münnerstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Münnerstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.