Chiropraktiker in Münnerstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münnerstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Gymnasiumstr. 17
    97702 Münnerstadt
    Telefon: 09733/9717

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann auf jeden Fall den Rainer Mößner als Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Ich sitze seit meiner Geburt an im Rollstuhl. Im Sommer 200
    3 bekam ich extreme Rückenbeschwerden. Kein Arzt konnte mir helfen. Seit Herbst 2004 bin ich im Behandlung und glücklich. Herr Mößner konnte mir schon bei der ersten Behandlung helfen. Er hat alle Blockaden gefunden und wegmassiert.
    Auch bei meinen Kreislaufbeschwerden, die sicher auch durch das viele Sitzen bedingt sind, konnte er mir helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hedwig-Fichtel-Str. 18
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09771/7576

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münnerstadt

In Münnerstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Münnerstadt bewertet.
Münnerstadt hat 7.727 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 7727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Münnerstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Münnerstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]