Chiropraktiker in Königsdorf 1 Treffer

Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    Telefon: 08179-7833070

Homöopathie Therapeut

Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.

• Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    Telefon: 08177/753 99 99

Magnetfeldtherapeut

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Lärchenweg 35
    82335 Berg, Höhenrain

Bachblütentherapeutin
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Mittenwalder Str. 4
    82057 Icking

Eigenbluttherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren
    Lüßbachstr. 4
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    Mobiltelefon: 017632312157

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Königsdorf

In Königsdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Königsdorf bewertet.
Königsdorf hat 2.936 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 2936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Königsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Königsdorf beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Königsdorf beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Höfen