Chiropraktiker in Murnau 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Murnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Zugspitzstr. 2
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0881/6763

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen beim praktischen Arzt führten nicht zum gewünschten Erfolg. (ständige Übelkeit, Brechgefühl im Zusammenhang mit Problemen an de
    r HWS).
    Beim letzten Termin behandelte mich Herr Scheidl mit Akkupunkturnadeln. Schon als ich zuhause ankam, war die Übelkeit abgeklungen. Auch nach der Einnahme der Vertigo Vomex S konnte ich endlich wieder schlafen, die ständige Übelkeit war abgeklungen.
    Das Ganze kann ich nur als schnellen, grossen Erfolg bezeichnen. Sollte ich künftig wieder Probleme
    irgendwelcher Art haben, weiss ich, wohin ich mich wenden muss
    D A N K E !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Moosmühlweg 15
    82386 Huglfing
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08802/901682

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • E
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Mittenwalder Str. 3
    82499 Wallgau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08825/2021

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Chiropraktik, Kinesiologie, Orthopädie, Kinesio-Taping, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Morgenbach 25
    82409 Wildsteig, Morgenbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0173/4190470
    Mobiltelefon: 01734190470

    Orthopädin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Murnau

In Murnau gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Murnau bewertet.
Murnau hat 12.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 6131 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Riedhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]