Fußreflexzonen Behandler in Kempten (Allgäu) 2 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Kempten (Allgäu)

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronenstr. 21
    87435 Kempten (Allgäu)

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Ich bin als Leistungssportler seit vielen Jahren bei Herrn Meier in Behandlung. Er hat mich nach sehr schwerer Erkrankung wieder fit für Spo
    rt und Beruf gemacht, nachdem mich die Schulmedizin schon aufgegeben hat. Er ist sehr kompetent und streng, da er genau weiß, was für mich richtig und wichtig ist. Ich mußte lernen, dass man in der Naturheilkunde keine Begründung wie in der Schul-
    medizin erwarten darf, da es jahrtausendealte Erfahrungsheilkunde ist. Man weiß halt nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert halt. Beweis Herrn Meiers lange erfolgreiche Betreuung von Spitzensportlern, insbesondere Eiskunstlauf und Eishockey in Oberstdorf und Sonthofen sowie aus der Schweiz (Arosa etc.). Mein erster Weg geht immer erst zu ihm, und er hat auch tolle Verbindungen zu Spitzenchirurgen und Schulmedizinern.Gut, dass es ihn gibt für mich.
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenplatz 4
    87439 Kempten (Allgäu)

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hoheneggstr. 34
    87480 Weitnau

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    St.-Alban-Ring 38
    87616 Marktoberdorf, Geisenried
    Telefon: 08342/9192213
    Mobiltelefon: 0176-20611573

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 2 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 31030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Kempten (Allgäu) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Kempten (Allgäu) beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.