Heilpraktiker für Akupunktur in Oberhaching 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08102/801622
    Mobiltelefon: 0174/3175120

    Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Auf der Eierwiese 5 a
    82031 Grünwald
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/6411110

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das hat Ingrid sehr gut gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 089/61100755

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Top Service
    -Kompetenz Super
    -Überdurchschnittlich freundlich
    -Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
    -kaum/keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Grünwalder Straße 5
    82064 Straßlach, Straßlach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/43590445

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stridbeckstr. 4
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/796211
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/67099279

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hans-Kreß-Str. 14
    85521 Ottobrunn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/6084547

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Ottostr. 13
    82054 Sauerlach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08104/668346

    Augendiagnostiker
  • I
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/6090569
  • J
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0170/5824884

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/756479
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Pettenkoferweg 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 01520/9818996

    Kinesiologin
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 41
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0176/45630445

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Dr-Wa-v-Miller-Str 39
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/99751623

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Ranhazweg 26
    85521 Ottobrunn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0163/7473770

    Kinesiologin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Kyffhäuserstr. 8 d
    85579 Neubiberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/66000366

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Ludwig-Thoma-Str. 12
    85521 Ottobrunn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/65115031

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Amerstorfferstr. 29
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0152/02178225

    Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 089/23077707
    Mobiltelefon: 015158867335

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08024/4688772

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/38899387

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/17997995
  • Valentin Kirchmann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Marsstraße 14 B
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Ferdinand Beck, Berg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Dorn-Therapie, Tapen, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Karwendelstr. 1
    82335 Berg, Aufkirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08151/979454

    TCM Heilpraktiker
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/830366

    Phytotherapeutin
  • Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0179/6644713
    Mobiltelefon: 01796644713

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12939 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Deisenhofen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]