Heilpraktiker für Orthomolekularmedizin in Nürnberg 2 Treffer

Virchowstraße 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4952 0339

Heilpraktiker, Umweltmediziner
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie Migräne, Shiatsu, Stressbewältigung
    Hainstr. 25
    90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Ernährungsärztin

• Elisa Scharf, Fürth, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Darmsanierung, Orthomolekularmedizin, Sanum-Therapie
    Mathildenstr. 50
    90762 Fürth

Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Elisa Scharf kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich Verdauungsprobleme und schlimmr Rückenschmer
    zen. Die Schulmediziner konnten mir nicht weiterhelfen. Frau Scharf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und klärte mich auch ehrlich und umfassend über die Kosten auf.
    Sie hat mir bei beiden Problemen gut weitergeholfen und hat sich auch bei akuten Problemen sofort für mich Zeit genommen.

Heilpraktiker / Orthomolekularmedizin in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 2 Heilpraktiker für Orthomolekularmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Orthomolekularmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthomolekularmedizin pro 1000 Einwohner oder 252832 Einwohner pro Arzt.