Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ritzmais 21
    94253 Bischofsmais, Ritzmais
    Telefon: 09920/234

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte Herrn Zehmann 100 % weiterempfehlen. Er hörte sich in aller Ruhe und vor allen nahm sich sehr viel Zeit für meinen Krankheitsverlauf
    . Mit absoluten einfachen Erklärungen... der einzelnen möglichen Zusammenhängen. Beim ersten Kennenlernen fühlte ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Seine fachliche Herangehensweise und Einschätzung und dem zufolge die richtigen Schritte zur Linderung / Verbesserung zeugt von einen ... unschätzbaren Wissen.
    Ich bin sehr glücklich Wolfgang Zehmann kennengelernt zu haben. Er half mir sehr stark..der auch zurecht diesen Beruf ...richtigerweise diese Berufung ausübt. Danke Dir Wolfgang
    Bleib gesund und uns erhalten..Lg Haas Wolfgang
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0991/4412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP)
    Firststr. 2
    94469 Deggendorf, Stauffendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09931/4278

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais

In Bischofsmais gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bischofsmais bewertet.
Bischofsmais hat 3.193 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 3193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bischofsmais beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ritzmais

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]