Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais 1 Treffer

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ritzmais 21
    94253 Bischofsmais, Ritzmais

Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

Möchte Herrn Zehmann 100 % weiterempfehlen. Er hörte sich in aller Ruhe und vor allen nahm sich sehr viel Zeit für meinen Krankheitsverlauf
    . Mit absoluten einfachen Erklärungen... der einzelnen möglichen Zusammenhängen. Beim ersten Kennenlernen fühlte ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Seine fachliche Herangehensweise und Einschätzung und dem zufolge die richtigen Schritte zur Linderung / Verbesserung zeugt von einen ... unschätzbaren Wissen.
    Ich bin sehr glücklich Wolfgang Zehmann kennengelernt zu haben. Er half mir sehr stark..der auch zurecht diesen Beruf ...richtigerweise diese Berufung ausübt. Danke Dir Wolfgang
    Bleib gesund und uns erhalten..Lg Haas Wolfgang

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf

Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.
    Akupunktur (HP)
    Firststr. 2
    94469 Deggendorf, Stauffendorf

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais

In Bischofsmais gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bischofsmais bewertet.
Bischofsmais hat 3.193 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 3193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bischofsmais beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bischofsmais beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ritzmais