Heilpraktiker für Akupunktur in Deggendorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Deggendorf

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Angermühle 16
    94469 Deggendorf

Herr Kluwig ist mein absoluter Held. Nach jahrelanger Qual mit verstopfter Nase und Nebenhöhlen, unzähligen erfolglosen Besuchen bei diverse
    n HNO's, OP und tonnenweise unnötigen Nasensprays hat er mir mit 4 Behandlungen ein neues Leben geschenkt.
    Nun gehe ich nur noch bei Bedarf, ca alle 2 Jahre, ein-zwei mal zur Behandlung.
    Akupunktur (HP)
    Firststr. 2
    94469 Deggendorf, Stauffendorf

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Ritzmais 21
    94253 Bischofsmais, Ritzmais

Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

Möchte Herrn Zehmann 100 % weiterempfehlen. Er hörte sich in aller Ruhe und vor allen nahm sich sehr viel Zeit für meinen Krankheitsverlauf
    . Mit absoluten einfachen Erklärungen... der einzelnen möglichen Zusammenhängen. Beim ersten Kennenlernen fühlte ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Seine fachliche Herangehensweise und Einschätzung und dem zufolge die richtigen Schritte zur Linderung / Verbesserung zeugt von einen ... unschätzbaren Wissen.
    Ich bin sehr glücklich Wolfgang Zehmann kennengelernt zu haben. Er half mir sehr stark..der auch zurecht diesen Beruf ...richtigerweise diese Berufung ausübt. Danke Dir Wolfgang
    Bleib gesund und uns erhalten..Lg Haas Wolfgang
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 17 a
    94342 Irlbach

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Abt-Christoph-Str. 25 a
    94486 Osterhofen, Altenmarkt

Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, sonstige Heilberufe
    Niederpöring 8
    94562 Oberpöring, Niederpöring

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 15831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Deggendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Deggendorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Deggendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stauffendorf

Ergebnisse powered by
  • Fußchirurgie, Handchirurgie, Minimalinvasive Wirbelsäuleneingriffe, Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Unfallarzt der Berufsgenossenschaften, ambulantes Operationszentrum, spezielle Schmerztherapie, Traumatologie, Arthroskopie, Biomolekulare Athrosetherapie, Chirotherapie
    Graflinger Str. 19
    Telefon: 0991340411
  • Akupunktur, Arthrosebehandlung, Arzt, Atlastherapie, Bandscheibenbehandlung, Behandlung, Belastung, Bewegungsapparat, Chirotherapie, Kinderorthopäden, Kinesiotaping, Knie, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Physikalische Medizin, Physikalische Therapie, Praxis, Reha, Rehabilitative Medizin, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerzen, Schulter, Skoliose, Skoliosebehandlung, Therapie, Traditionelle chinesische Medizin, Triggerpunkttherapie, Wirbelsäulentherapie, gerader Rücken, manuelle Medizin, muskuloskelettale Medizin, schmerzfrei, Ärztin, Akupunktur Deggendorf, Fascien, Faszien, Orthopädie Deggendorf, Physikalische Und Rehabilitative Medizin therapieren, Rehabilitative Medizin therapieren, Schmerztherapie, arzt deggendorf
    Pandurenweg 8
    Telefon: 099137911900
  • Akupunktur, Matrix Therapie, Orthopädie, Osteopathie, Rheumatologie
    Walchstr. 4
    Telefon: 0991371980
  • Augenheilkunde, Augenkrankheit, Augentest, Augenuntersuchung, Augenverletzung, Akupunktur, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Sehschulen, Sehtest, Augenärzte, Augenbehandlung, Augendruckmessung, Augengutachten
    Bahnhofstr. 15
    Telefon: 09918081