Heilpraktiker (sonstige) in Großkarolinenfeld 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Großkarolinenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08031/9009142

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rosenfeld-Watanabe hat mir sehr geholfen. Meine teilweise unerträglichen Schmerzzustände sind durch die individuelle Therapie nicht meh
    r vorhanden. Ich bin dankbar für die sehr kompetente und menschliche Betreuung. Eine tolle Heilpraktikerin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sternstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08031/8077388

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    konnte meine heftige colitis ulcerosa dank Frau Hamberger, die sehr wohl ihre Grenzen kannte, sehr gut in Griff bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlesierstr. 20
    83059 Kolbermoor
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08031/67619

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin, die den Menschen ganzheitlich betrachtet, auf ihr Gegenüber eingeht und auch
    zuhören kann. Sehr zu empfehlen ... bei allen Problem(ch)en!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolkeringer Str. 17
    83134 Prutting, Wolkering
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08036/9709733

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam...
    Kompetent,und kann auch sehr gut mit Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Str. 8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08061/392881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

    Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

    Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

    Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08061/491284

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßfeldstr. 4
    83024 Rosenheim, Wernhardsberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08031/86175

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Chiropraktiker, der kein Hirngespinnst ist, der die Menschen mit Krankheiten ernst nimmt, sich Zeit nimmt und Erfolge vorw
    eisen kann! Kommen Leute von überall her und lohnt sich dort vorbei zu schauen! Besser als die Schulmedizin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heilig-Geist-Str. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08031/3040515

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So soll Behandlung sein…alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reifenstuelstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08031/34948

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit "magischen" Händen. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Esbaum 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/61883900

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich gut aufgehoben, Therapie erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stollstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08031/9008171

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer Hilfe sucht und nicht mehr weiter weiß ist bei ihm und seiner mit der Akkupunktur gut aufgehoben. Herr Urschitz ist nicht wie andere Hei
    lpraktiker, aber das macht ihn gerade so besonders. :-)
    Sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenweg 14
    85617 Aßling, Hochreit
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08092/8638968

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, neue Praxis.
    Frau Mödl ist neben ihrer Ausbilung zur Heilpraktikerin außerdem eine examinierte Krankenschwester und deshalb au
    ch äußerst kompetent, was medizinische Kenntnisse betrifft.
    Ihre Ausstrahlung und ihre Ruhe, die sie den Patienten entgegenbringt, ist sehr wohltuend.
    Ihre Behandlungsmöglichkeiten sowie ihre Fähigkeiten haben mich voll überzeugt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Straße 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/12280844

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krusche ist eine sehr kompetente Osteopathin.Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 1
    83059 Kolbermoor
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08031/92622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen sind weg!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglmoosstr. 17
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/13515

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08061/7753

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holzwiesenweg 7 a
    83024 Rosenheim, Fürstätt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08031/9007150

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ghersburgstr. 19
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08061/905552

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adlerweg 46 b
    83024 Rosenheim, Egarten
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08031/3044792

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorarlbergweg 7
    83024 Rosenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08031/88114

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mitterfeldstr. 8
    83071 Stephanskirchen, Kragling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08036/3495

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Matthias-Kerer-Str. 3 a
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08031/357805

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leonhardistr. 22
    83104 Tuntenhausen, Biberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08065/9380

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Großkarolinenfeld

In Großkarolinenfeld gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Großkarolinenfeld bewertet.
Großkarolinenfeld hat 7.029 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2343 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tattenhausen
  • Filzen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]