Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Grönenbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Grönenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Willi Heimpel, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Im Stiftallmey 57
    87439 Kempten (Allgäu), Rothkreuz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0831/5272345

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum epfehlen. Sehr kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich, sehr verständnisvoll, was kann man sich mehr wünschen? Wenn man diese
    Adresse empfohlen bekommt, hat man wirklich gewonnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Proksch, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Fürstenstraße 11
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08327/930227

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Proksch bietet jährlich Unterstützung beim Heilfasten an. Stellt Rezepte für die dementsprechende Teemischungen zusammen und ist auch s
    onst eine sehr gute Heilpraktikerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haiko Geiger, Trunkelsberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwaighauser Str. 28
    87779 Trunkelsberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08331/6401470

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, freundliche und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lutz Kasberg, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kronenstr. 20-22
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0831/202670

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • B
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn Breuß, Energiemedizin, manuelle Therapie, Massagen, Wirbelsäulentherapie
    Klostersteige 24
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0831/51277123
    Mobiltelefon: 017627128461

    Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, kann ich nur empfehlen.
    Nette und super Behandlung ich fühlte mich stets gut und mir geht es wieder super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronenstr. 21
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0831/53091440

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Leistungssportler seit vielen Jahren bei Herrn Meier in Behandlung. Er hat mich nach sehr schwerer Erkrankung wieder fit für Spo
    rt und Beruf gemacht, nachdem mich die Schulmedizin schon aufgegeben hat. Er ist sehr kompetent und streng, da er genau weiß, was für mich richtig und wichtig ist. Ich mußte lernen, dass man in der Naturheilkunde keine Begründung wie in der Schul-
    medizin erwarten darf, da es jahrtausendealte Erfahrungsheilkunde ist. Man weiß halt nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert halt. Beweis Herrn Meiers lange erfolgreiche Betreuung von Spitzensportlern, insbesondere Eiskunstlauf und Eishockey in Oberstdorf und Sonthofen sowie aus der Schweiz (Arosa etc.). Mein erster Weg geht immer erst zu ihm, und er hat auch tolle Verbindungen zu Spitzenchirurgen und Schulmedizinern.Gut, dass es ihn gibt für mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Schmelzgäßle 3
    87700 Memmingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08331/12191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es leider genauso schwierig ist, einen guten Heilpraktiker zu finden, wie einen Arzt, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Post
    el- Kaess gefahren. Es ist zwar von München aus eine kleine Meile, aber dafür habe ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden die mir helfen konnte. Mittlerweile lässt sich sogar mein Mann von Frau Postel- Kaess behandeln und wir verbinden die Fahrt mit einem Ausflug an den Bodensee.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Ludwigstr. 71
    87437 Kempten (Allgäu), Sankt Mang
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0831/5120956

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wittmann weiß, was er tut, und hat mir sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Bäuerleweg 3
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08331/2926

    Augendiagnostikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Nelkenweg 6
    87634 Obergünzburg, Ebersbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08372/1054

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kneippstr. 7
    87700 Memmingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08331/2104

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Weberstr. 4
    88317 Aichstetten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07565/1567

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Gerberstr. 27
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0831/58091360

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Brunellenweg 5
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0831/83179

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Unterer Weiherweg 2
    87749 Hawangen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09151/71977
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage
    Ludwigstr. 18 b
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08327/930822

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Burgstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/57316457

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Großer Kornhausplatz 2
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0152/25887649

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bayersried 3
    87653 Eggenthal, Bayersried
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08269/960957

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ludwigstr. 18 b
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08327/930822

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Kipfenberg 10
    87647 Unterthingau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08372/3157330

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bad Grönenbach

In Bad Grönenbach gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bad Grönenbach bewertet.
Bad Grönenbach hat 5.274 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 2637 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Thal
  • Ittelsburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]