Heilpraktiker in Bayern 11.302 Treffer

Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3209611

Homöopathie Therapeut

Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
  • Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim

Heilpraktikerin

Wegen mehrjähriger Reizdarmbeschwerden besuchte ich die Praxis von Frau Rosenfeldt-Watanabe. In sehr freundlicher, zugewandter Atmosphäre er
    folgte ein ausführliches Gespräch mit detaillierten Erklärungen über die Zusammenhänge. Die Untersuchungen waren angenehm und gewissenhaft. Ich konnte mich auf das große Fachwissen und die klaren Ernährungs- und Behandlungsempfehlungen verlassen, die ich auch gewissenhaft befolgt habe. Schon nach wenigen Wochen haben die Beschwerden deutlich nachgelassen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Ich werde auch weiterhin der Therapie von Frau Rosenfeldt-Watanabe, die ihren Patienten wirklich helfen möchte und kann, folgen und empfehle sie gerne wärmstens weiter.
  • Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring

Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding

Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüh
    lt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.
  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Mobiltelefon: 0151/53746652

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    Telefon: + 49 (0)8024 - 60 80 372

Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Frohsinnstr. 19 a
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/20618

Bioresonanztherapeut

Ich war mit allem rundum zufrieden.

• Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Freibadstr. 14
    87527 Sonthofen

Heilpraktiker

Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01732539170

Sabine macht großartige Arbeit, es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten! Danke

• Melissa Lohner, Tittling, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut

Mit meine Tochter gehe ich seit 8 Jahren mit verschiedenen Beschwerden zu Herrn Böhm. Immer wieder konnte die Schulmedizin nicht weiterhelfe
    n und Beschwerden lindern. Bei Herrn Böhm reichte ein Besuch und das Ausprobieren von höchstens zwei Mitteln und die Beschwerden verschwanden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und zeigt richtiges Interesse am Patienten. Die Abklärung ist umfassend. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur weiterempfehlen.
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Laub 12
    97357 Prichsenstadt, Laub

Homöopathie Therapeut

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Nonnenbrücke 1
    96047 Bamberg

Heilpraktiker

Einfach grandios. Bedarf keiner Details. Danke Tom!

• Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
  • Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Metabolic-Balance, Schröpfbehandlung
    St. Georgen 15
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Mobiltelefon: 0172-9041935

Heilpraktikerin

Frau Peter Pöhlmann ist mit Abstand beste Naturheilpraktikerin.
    Macht schnelle Hilfe immer möglich:))

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Hinweis in eigener Sache:

Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

www.heilpraktiker-langenau.de

Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
  • Frank Scheytt, Schweinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ästhetische Medizin
    Markt 10
    97421 Schweinfurt

Augendiagnostiker

Einfach nur klasse.Beratung und Behandlung spitzenmässig.Gehe immer wieder gern dorthin.Nur zu empfehlen!

• Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach

Homöopathie Therapeut

Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Horst Haug, Stöttwang, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kaufbeurer Str. 8 a
    87677 Stöttwang, Thalhofen a.d.Gennach

Beeindruckende Erfolge:
    vor der Behandlung bei Horst Haug geschahen nur im Bereich der Muskelgrundspannung Fortschritte.
    Seit ich auch die
    Behandlung beim Heilpraktiker und Osteopathen Horst Haug mache, sind die Fortschritte in meinem Gesicht deutlich sichtbar größer, und die ersten Bewegungen kehren nun seit dem 6. Monat nach Auftreten der Lähmung wieder zurück.
    Auch meine Kräfte kehren seither wieder spürbar zurück.
    Nebenbei erkennt er weitere "Baustellen" und behandelt sie gleich erfolgreich mit.
    Durch seine Anleitung kann ich auch einen Teil der Behandlung von daheim aus selber machen.
    Horst Haug ist darüber hinaus sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Meine klare Empfehlung.

Heilpraktiker in Bayern

In Bayern gibt es 11.302 Heilpraktiker, von denen 1.294 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bayern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bayern beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bayern beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.