Krebstherapeuten in Würzburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Krebstherapie
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13153

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr einfühlsam, hilfsbereit, freundlich. Durch die Therapie durch dr. Rimkus geht es mir nun endlich viel viel besser. Ang
    stzustände Hitzewallungen so gut wie weg, selbst mein Tinnitus wurde schon etwas leiser ! ich bin so froh das ich Frau Wagner kennengelernt habe, ganz neue Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Würzburg

In Würzburg gibt es 1 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 133799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Krebstherapie in Würzburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Krebstherapeuten in Würzburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]