Heilpraktiker (sonstige) in Wittstock/Dosse 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wittstock/Dosse

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzsprunger Dorfstr. 3
    16909 Heiligengrabe, Herzsprung
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033965/20867

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Ehemann hatten einen Termin, dar es allein nicht schafften, mit dem Rauchen aufzuhören. Bereits nach dem 1. Termin hatten wir 1
    00% Erfolg. Das hatten wir selbst nicht für möglich gehalten. Seit dem sind wir beide rauchfrei. Ich selbst habe über 45 Jahre geraucht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7618 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]