Zahnärzte in Wittstock/Dosse 13 Treffer

Zahnarzt in Wittstock/Dosse

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schlossstr. 27
    16909 Wittstock/Dosse, Freyenstein
    Telefon: 033967/60203

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde bisher von Dr.Henkel immer gut behandelt,ich bin seit 1992 bei ihm in Behandlung und äußerst zufrieden seit ich bei ihn bin.Er hat
    immer zeit für mich gefunden wenn ich probleme mit meinen Zähnen hatte bzw auch mal habe. Er fand immer eine schnelle Lösung und bleibt auch über die öffnungszeiten in der praxis wenn nötig. Also von mir gibts nur Positives zu berichten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Auf der Freiheit 4
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, immer kompetent und freundlich wie das ganze Team. Bin schon über 24 Jahre bei ihr und immer zufrieden. Man bekommt auch B
    ehandlung ohne Termin - allerdings nur bei akuten Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gröperstr. 1
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/442812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt!!!!

    Einfühlsam, Geduldig, und Professionell.

    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Markt 20
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/444968

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung über mehrere Tage. Sehr kompetent und freundlich. Es ist eine lustige Atmosphäre in der Praxis, so dass man keinerlei Gefüh
    l von Angst bekommen kann. Das ist bei mir zwar eh nicht so gegeben, aber bei vielen bestimmt schon. Außerdem wird auch auf Wünsche eingegangen (Eisspray vor der Spritze zum Beispiel).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Tannenkoppelweg 10
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/442017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Meyenburger Chaussee 17
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/441399

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Zahnarzt
    Schützenstr. 20
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433696
  • H
    Zahnarzt
    Kirchgasse 11
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433225
  • I
    Zahnarzt
    Kettenstr. 64
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433667
  • J
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 12
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433732
  • K
    Kieferorthopädie
    Am Rosenwinkel 13
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 033944/43840
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Clara-Zetkin-Str. 12
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433732

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Kieferorthopädie
    Am Rosenwinkel 13
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 033944/43840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Krempendorfer Chaussee 3
    16945 Meyenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033698/80424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gut ausgestattete Praxis auch mit eigener Röntgenmaschine.

    Musste sehr lange auf Behandlung warten trotz Termin, auf de
    n ich ebenfalls lange warten musste. 18 Tage war meine optimistische Zahl, die ich dort angegeben hab.

    Ich wurde kaum beraten, was meine neue Zahnfüllung angeht und wurde lediglich gefragt welche davon ich haben will. Wusste keine Antwort und es wurde einfach eine gemacht. Fand ich jetzt nicht so gut aber naja.. Immerhin eine neue Füllung und ein paar Metalle reicher.

    Behandlungserfolg bekommt deshalb eine so niedrige Bewertung, da ich noch weitere Termine wahrnehmen muss, bis meine Probleme komplett behandelt sind.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 54
    16945 Meyenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 033968/80429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette und freundliche Ärztin, gutes Team.
    keine erwähnenswerten Wartezeiten, hohes fachliches Wissen und Aufmerksam.
    Behandlungsaufklärung
    und verständliche Antworten bei Fragen.
    Frau Hoppenhöft und das Team haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    16945 Meyenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033968/80261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 13 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wittstock/Dosse beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wittstock/Dosse beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wittstock/Dosse beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freyenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]