Magnetfeldtherapeuten in Werder (Havel) 1 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Werder (Havel)Karten-Ansicht

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Nach langer Überlegung habe ich der Schulmedizin den Rücken zugedreht und habe die Naturheilkunde lieben gelernt.
    Frau Hirsch-Sanders nimm
    t sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein sehr grosses Fachwissen. Zu jeder Zeit fühlt man sich hier ernst genommen und kann auf einen super vertrauensvollen Umgang zählen. Ich habe hier nicht nur eine rundum abgestimmte, zielführende Behandlung erhalten, sondern auch endlich Verständnis über die Abläufe in meinem Körper bekomme
    Sehr hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und die schnelle Beantwortung der E-Mails. Kaum bis gar keine Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten.
    Vielen Dank für die tolle Leistung/ Behandlung und die rundum gute Betreuung. Ich komme gerne in Ihre Praxis.
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt

Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 23017 Einwohner pro Arzt.

• Kolonie Zern