Magnetfeldtherapeuten in Werder (Havel) 1 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Werder (Havel)

Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gutenbergstr. 1

Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut

Die Magnetfeldtherapie und Rehasportübungen waren sehr erfolgreich und brachten deutliche Linderung. Ich gedenke die Behandlungen weiter in
    Anspruch zu nehmen.
    Magnetfeldtherapie
    Hegelallee 23
    Telefon: 033158261919
    Mobiltelefon: 015237370266

Magnetfeldtherapeut

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65

Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 23017 Einwohner pro Arzt.

• Kolonie Zern