Bachblütentherapie Behandler in Ludwigsau 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Ludwigsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Ludwigsau

In Ludwigsau gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Ludwigsau bewertet.
Ludwigsau hat 5.672 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 5672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Ludwigsau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Ludwigsau beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Meckbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]