Paartherapeuten in Kassel 1 Treffer

Heilpraktiker / Paartherapeuten in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie
    Kunoldstr. 59
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3161323

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Esther Weinz möchte ich ganz wärmstens empfehlen! Ihre Therapie in den letzten zwei Jahren hat schon bei jeder Problemlage (privater oder be
    ruflicher Natur) innerhalb kurzer Zeit wunder vollbracht. Auch wenn einen richtigen Tiefpunkt erreicht habe, so bin ich mir ihrer Hilfe in der Lage innerhalb kürzester Zeit wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Tausend Dank dafür! Einfach selbst ausprobieren und die heilende Kraft erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Paartherapeuten in Kassel

In Kassel gibt es 1 Heilpraktiker für Paartherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Paartherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Paartherapie pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Paartherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Wilhelmshöhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]