Paartherapeuten in Deutschland 41 Treffer

Heilpraktiker / Paartherapeuten

• David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer

Herr Kolassa ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr schnell das eigentliche Problem erkennt, um dann mögliche Lösungswege zu erarbeite
    n. Er eröffnet neue Horizonte und vermittelt mit seinem großen Fachwissen Strategien, die zu raschen Erfolgen führen. Ich kann dieses Institut sehr empfehlen.
  • Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

Entspannungstherapeut

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Reiner Grote, Wiesbaden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Köhlstr. 47
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Mobiltelefon: 0179-2378352

Danke für die Kompetente Hilfe!

• Petra Schulze-Pieper, Hofheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Stressbewältigung, Systemische Therapie
    Hauptstraße 39-41
    65719 Hofheim

Entspannungstherapeutin

Ich habe Frau Schulze-Pieper im Rahmen meiner Brustkrebserkrankung kennengelernt. Sie hat mir mit viel Engagement, Herzlichkeit und ihrer fa
    chlichen Kompetenz geholfen, diese Zeit durchzustehen und den (Lebens-) Mut nicht zu verlieren. Die regelmäßigen Sitzungen während der Krebstherapie haben mir geholfen, mit dieser Krankheit und der veränderten Lebenssituation umzugehen, sie war mein Rettungsanker. Frau Schulze-Pieper ist eine außerordentlich gute Therapeutin, sehr sympathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Auch nach der Erkrankung hat sie mir sehr geholfen, mit Selbstvertrauen wieder ins Leben (mit Alltag, Trennung von Lebenspartner und Vollzeit-Beruf) einzusteigen. Sie hilft einem, Situationen und das eig. Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten, gibt Anstöße für neue Wege, erweitert den (Denk-) Horizont. Frau Schulze-Pieper ist ein Querdenker, und das schätze ich besonders an ihr!
    Ich bin mir sicher, ohne ihre Unterstützung und ihren Beistand wäre ich nicht durch diese Lebenskrise gekommen und wäre nicht da da, wo ich jetzt bin: innerlich gestärkt & mitten im Leben.
    Ich kann Frau Schulze-Pieper uneingeschränkt 100% empfehlen!
  • Susanne Franke, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie
    Höllbergstraße 9
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    Telefon: 0151-42601170
    Mobiltelefon: 0151-42601170

Entspannungstherapeutin

Fachlich fundierte Kenntnisse und Empathie zeichnen Frau Franke aus, vielen Dank für die Hilfe bei der Neuorientierung

• Gabriele Grimmelt, Detmold, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Somatische Therapie, Traumaheilung
    Blomberger Str. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/76020888

TCM Heilpraktikerin
  • Ulrich Lui, Lehmkuhlen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Paartherapie
    Am Wiesengrund 4

Bayernstr. 7
    40883 Ratingen, Hösel

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Sandra Hornsteiner, Gaienhofen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Physiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Paartherapie, Systemische Therapie
    Himmernstr. 36
    78343 Gaienhofen, Horn
    Telefon: 07735-9191814

Physiologin
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

Entspannungstherapeutin
  • Angela Woite, Erlangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Coaching, Paartherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie
    Weiße Herstraße 4
    91054 Erlangen
  • Helmut Konnerth, Cölbe, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Verhaltenstherapie
    Fliederweg 6
    35091 Cölbe
    Telefon: 0171-9308449
    Mobiltelefon: 0171/9308449
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin

Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Familientherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Philippistr. 4
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0176/10091087

Empfehlenswerte Praxis. Angenehme Atmosphäre und konstruktive Hilfe. Ich würde/werde mich jederzeit wieder dort beraten lassen.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Paartherapie
    Baumstraße 18d
    21335 Lüneburg

Mit fachlich kompetenter Beratung und abwechslungsreichen Methoden konnte Frau Schumann mich durch sehr verständnisvolle, intensive und bed
    achte Zusammenarbeit dabei unterstützen, mich selber und meine Umwelt auf eine positivere Weise wahrzunehmen.
    Salinenstr. 97
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 0171/9309595

Sehr gute, kompetente und einfühlsame Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Schmarjestr. 52
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/51903460

Die Paartherapie bei Frau Costa hat uns geholfen unsere tief verankerten negativen Verhaltensmuster zu überdenken und zu korrigieren. Wir kö
    nnen eine Beratung bei Frau Costa daher nur jedem Paar empfehlen, dass sich beziehungstechnisch in einer Sackgasse fühlt.
    Kunoldstr. 59
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Esther Weinz möchte ich ganz wärmstens empfehlen! Ihre Therapie in den letzten zwei Jahren hat schon bei jeder Problemlage (privater oder be
    ruflicher Natur) innerhalb kurzer Zeit wunder vollbracht. Auch wenn einen richtigen Tiefpunkt erreicht habe, so bin ich mir ihrer Hilfe in der Lage innerhalb kürzester Zeit wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Tausend Dank dafür! Einfach selbst ausprobieren und die heilende Kraft erleben.
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Paartherapie, Reiki

Sachsenstr. 39
    01689 Weinböhla
    Telefon: 035243 479339

Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Familientherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Spezielle Traumatologie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Mörchinger Str. 102
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0171/7443999

Phytotherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Paartherapie, Sexualtherapie
    Lechrainstr. 32 1/2
    86163 Augsburg, Hochzoll

Systemische Therapie, Paartherapie, Supervision, Coaching
    Schustehrusstr. 27
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körpertherapie, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Yoga
    Heimatring 56
    96450 Coburg
    Mobiltelefon: 0176/61035374
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Systemische Therapie
    Amalienstraße 65
    80799 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 0172/9589659
    Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Paartherapie, Systemische Therapie
    Wiegmannstr. 6
    31675 Bückeburg

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Paartherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 41 Heilpraktiker für Paartherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 34% der Heilpraktiker für Paartherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Paartherapie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paartherapeuten beträgt 3,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paartherapeuten beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.