Heilpraktiker für Akupunktur in Juist 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Juist

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Wilhelmstr. 59
    26571 Juist

Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen.
    (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause")
    da ich meine Termine immer in meinen Urlaub legen muss. Von meinem Zuhause bis zu Herrn Igbinovia sind es gute 900km)
    2006 begannen meine Probleme - zuerst kamen Panikattacken. 2010 "gesellten" sich noch orthopädische Probleme dazu (Knie, Fersensporne, ISG ..)
    Mittlerweile bin ich wieder angstfreier und auch orthopädisch gesehen schmerzfreier und kann wieder optimistischer in die Zukunft sehen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Juist

In Juist gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Juist bewertet.
Juist hat 1.700 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 1700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Juist beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Juist beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Juist beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.