Kinesiologie Ärzte in Celle 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Steinförder Str. 57
    29323 Wietze
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05143/4183933

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon einige Anläufe, mir Hilfe zu suchen und es so satt, mich mal wieder "nackig" zu machen und hinterher vielleicht festzustelle
    n, dass das viel Kraft gekostet hat und im schlimmsten Fall mir nicht nur nicht geholfen hat, sondern ich mich noch viel schlechter als vorher fühle. Deswegen wollte ich das auch eigentlich nicht mehr: Mir Hilfe holen. Das Ankommen und mich öffnen wurde mir durch Frau Ruffs persönliche Art so leicht gemacht. Die Sache mit der Kinesiologie kann ich nur schwer begreifen, aber ich bin erstaunt, wie effektiv diese Methode gerade in Kombination mit dem Gespräch ist. Da ist kein Fingerschnipsen und puff ist alles weg, aber es ist ein Weg, der so lohnenswert zu gehen ist, dass ich mich auf meinen nächsten Termin, das nächste Stück Lebenslandschaft freue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Hauptstraße 41
    29356 Bröckel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0176/45904675

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher sooo skeptisch. Doch nun kann ich jedem nur empfehlen sich an Frau Hoffmann zu wenden. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen,
    ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass meine innere Welt wieder in der richtigen Bahn kreist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Celle

In Celle gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 70242 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]