Kinesiologie Ärzte in Celle 1 Treffer

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Steinförder Str. 57
    29323 Wietze

Kinesiologin

Ich hatte schon einige Anläufe, mir Hilfe zu suchen und es so satt, mich mal wieder "nackig" zu machen und hinterher vielleicht festzustelle
    n, dass das viel Kraft gekostet hat und im schlimmsten Fall mir nicht nur nicht geholfen hat, sondern ich mich noch viel schlechter als vorher fühle. Deswegen wollte ich das auch eigentlich nicht mehr: Mir Hilfe holen. Das Ankommen und mich öffnen wurde mir durch Frau Ruffs persönliche Art so leicht gemacht. Die Sache mit der Kinesiologie kann ich nur schwer begreifen, aber ich bin erstaunt, wie effektiv diese Methode gerade in Kombination mit dem Gespräch ist. Da ist kein Fingerschnipsen und puff ist alles weg, aber es ist ein Weg, der so lohnenswert zu gehen ist, dass ich mich auf meinen nächsten Termin, das nächste Stück Lebenslandschaft freue.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Hauptstraße 41
    29356 Bröckel

Kinesiologin

Ich war vorher sooo skeptisch. Doch nun kann ich jedem nur empfehlen sich an Frau Hoffmann zu wenden. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen,
    ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass meine innere Welt wieder in der richtigen Bahn kreist.

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Celle

In Celle gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 70242 Einwohner pro Arzt.