Chiropraktiker in Buchholz 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04105/636379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Tupynamba (inkl. meiner gesamten Familie) und mir wurde immer kompetent und nachhaltig geholfen.
    Sehr g
    ute Chiropraktikerin - ich empfehle die Praxis bereits seit Jahren und alle sind, ebenso wie ich, begeistert!
    Fazit: Wer auf der Suche nach einer breit aufgestellten, fachlich sehr kompetenten und sehr empathischen Heilpraktikerin ist, ist hier genau richtig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04108/41490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Bremer. Herr Bremer und das Team der Praxis Landmann ist der Symptomatik auf den Gru
    nd gegangen und hat mir hervorragend geholfen. Herr Bremer ist fachlich sehr qualifiziert, behandelt sanft und effektiv, nimmt sich Zeit und untersucht und behandelt gründlich. Meiner Meinung nach bester Chiropraktiker in Deutschland. Meine seit Jahren bestehenden Schmerzen sind seitdem weg. Die Praxis Landmann ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Bahnhofstr. 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04161/8666414

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Bahnhofstraße 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04161/5549898

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Neuraltherapie, Chiropraktik
    Ehestorfer Weg 169
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/20973156
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04108/41490

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • H
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Sauerstofftherapie
    Wiesenstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04161/4433

    Sauerstofftherapeut
  • I
    Osteopath, Chiropraktik
    Bertha-v-Suttner-Allee 4
    21614 Buxtehude
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0171/1215934
  • J
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04108/41490
  • K
    Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 01577/9888054

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Buchholz

In Buchholz gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 38735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Buchholz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Buchholz beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinbeck

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]