Heilpraktiker für Akupunktur in Bottrop 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP)
    Fürstäbtissinstr. 1 a
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0201/676992
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Horster Str. 362
    45968 Gladbeck, Brauck
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02043/36277

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frintroper Str. 325
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/64624642

    Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP)
    Stöckmannstr. 48
    46045 Oberhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/9407410
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/17774367
    Mobiltelefon: 0151/70422013

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Helmholtzstr. 100
    46045 Oberhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/805695

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0209/816527

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundu zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Alicja Hundt, Schermbeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Mittelstr. 36
    46514 Schermbeck
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02853/498868
    Mobiltelefon: 0162 7210479

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201/4901452

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

    Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP)
    Eppinghovener Str. 4
    46535 Dinslaken
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0206/413273

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe sehr einfühlsame Frau. Ich kann sie nur empfehlen. Hat meiner Tochter in den letzten Jahren sehr gut getan. Meinem kleinen Sohn
    vor einigen Jahren wg. Neurodermitis ebenso erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP)
    Magdalenenstr. 31
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0209/811524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sperberstr. 21
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02362/43828

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann ist super freundlich und kompetent. Sie hat mir mit ihrer Therapie sehr geholfen. Unser Ziel war schnell erreicht und das Ergeb
    nis bekamen wir nach 9 Monaten :-) .

    Immer wieder sehr gerne.
    Vielen Dank noch mal für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Sylviastr. 2
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0201/233110

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fraczewski ist ein sehr guter Diagnostiker und erfahrener Homöopath. Die Akupunktur ist sehr wirkungsvoll. Sein medizinisches Fachwisse
    n sind ebenso fundiert wie sein Erfahrungswissen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0201/74920050

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Alternative Schmerz-Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Düsseldorfer Str. 269
    45481 Mülheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02102/50493

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Atai hat meine Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Migräne, Schweißausbrüche und mentale depressive Verstimmungen mit den Therap
    ien der Chinesischen Medizin gut in den Griff bekommen. Ich gehe jetzt nur noch bei Bedarf ( ca. alle 6 - 8 Wochen) zur Behandlung. Ich fühle mich wieder richtig gut und brauche keine künstlichen Hormone zu schlucken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP)
    Hufergasse 37
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0201/494573

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Beahndlung eines freundlichen und kompetenten Heilpraktikers. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Voedestr. 84
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02327/408961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bottrop

In Bottrop gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 23355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bottrop beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bottrop beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bottrop beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Fuhlenbrock

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]