Heilpraktiker für Akupunktur in Mülheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Düsseldorfer Str. 269
    45481 Mülheim
    Telefon: 02102/50493

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Atai hat meine Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Migräne, Schweißausbrüche und mentale depressive Verstimmungen mit den Therap
    ien der Chinesischen Medizin gut in den Griff bekommen. Ich gehe jetzt nur noch bei Bedarf ( ca. alle 6 - 8 Wochen) zur Behandlung. Ich fühle mich wieder richtig gut und brauche keine künstlichen Hormone zu schlucken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP)
    Blötter Weg 196
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/3078166
  • E
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP)
    Kirchstr. 136
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/8369840

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dorothea Moch, Ratingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Paartherapie
    Bayernstr. 7
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/896817

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0201/4901452

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

    Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0201/74920050

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Alternative Schmerz-Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP)
    Hufergasse 37
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/494573

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Beahndlung eines freundlichen und kompetenten Heilpraktikers. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Michaelstr. 48
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0203/773442

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Lydiastr. 5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/641597

    Bioresonanztherapeut
  • L
    Akupunktur (HP)
    Fürstäbtissinstr. 1 a
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/676992
  • M
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Im Stillen Winkel 36
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0201/80054979

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ruhrtalstr. 462
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02054/971638

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Münchener Str. 34
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0203/79969913

    Sauerstofftherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frintroper Str. 325
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0201/64624642

    Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP)
    Stöckmannstr. 48
    46045 Oberhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0208/9407410
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Einigkeitstr. 28
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0201/8396559

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/48800400

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0209/816527

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundu zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Schmitz-Harwardt, Velbert, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Lantert 14
    42551 Velbert
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02051/4363189
    Mobiltelefon: 017624444520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Sonja Schmitz-Harwardt in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist vertrauensvoll, ko
    mpetent und immer für einen da. Sie unterstützt mich sowohl bei psychischen und gesundheitlichen Belangen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ihre Behandlungsmethoden sehr erfolgreich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP)
    Eppinghovener Str. 4
    46535 Dinslaken
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0206/413273

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe sehr einfühlsame Frau. Ich kann sie nur empfehlen. Hat meiner Tochter in den letzten Jahren sehr gut getan. Meinem kleinen Sohn
    vor einigen Jahren wg. Neurodermitis ebenso erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP)
    Hochstr. 43
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02041/764570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr gut bei der Fr.Dybowski.Und ich kann es nur weiter emfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bankstr. 12
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02841/16061

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Kryptopyrrolurie. Was andere Ärzte trotz zahlreicher Termine und Untersuchungen nicht erkannten, Herr Grünholz hat es gefunden. He
    rr Grünholz nimmt sich für jeden einzelnen Patienten außergewöhnlich viel Zeit und findet so die Ursache der einzelnen Symptome, statt jedes Symptom für sich zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mülheim

In Mülheim gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 33469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Mülheim beträgt 2,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Mülheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Akupunktur, Anästhesie, Chirotherapie, Eigenbluttherapie, FA für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Taucherarzt, Tauchmedizin, manuelle Therapie, Überdruckmedizin
    Langenfeldstr. 161
    45481 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208482940
  • Frauenärztin, Frauengesundheit, Vorsorge, Gynäkologie, Hormone, Brust, Schwangerschaft, Ultraschall, Fachärztinnen für Gynäkologie, Frauenärztinnen, Frauenärzte, Frauenarztpraxen, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betreuung von Schwangerschaften, Betreuung von Risikoschwangerschaften, 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Fehlbildungsdiagnostik, Kinderwunschberatung, Brust-Ultraschall, Erweiterte Krebsvorsorge, Impfungen, Tumornachsorge, Beratung und Therapie bei Blasenschwäche, Teenagersprechstunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Arzt, Ärztin, Kinderwunsch, Brustkrebs, Krebsvorsorge, Vorsorge Untersuchung, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden, Hormonprobleme, Hormonstörungen, Gesundheit, Blasenschwäche, Sprechstunde für Teenager, Nadja Klest Dr. med., Vanessa Mischo, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalldiagnostik, Brustultraschall, 3D-Ultraschall, Verhütung, Wechseljahre, Teenager, Fachärztin für Gynäkologie, Myom, Östrogen, Progesteron, Mädchensprechstunde, Geburtshilfe, Gynäkologin, Frauenheilkunde
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208436003
  • Fachärztin für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Familienplanung, Frauenheilkunde, Frauenärztin, Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Impfungen, Jugendgynäkologie, Kinder- und Jugendgynäkologie, Kindergynäkologie, Krebsnachsorge, Krebsvorsorge, Akupunktur, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangeren-Beratung, Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsdiabetes, Schwangerschaftsuntersuchungen, Schwangerschaftsvorsorge, Teenagersprechstunde, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden, Wechseljahrssprechstunde, Menstruationsbeschwerden, Brusterkrankungen, Brustkrebs, Empfängnisverhütung
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 02085948090
[]