Heilpraktiker für Akupunktur in Velbert 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sonja Schmitz-Harwardt, Velbert, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Lantert 14
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/4363189
    Mobiltelefon: 017624444520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Sonja Schmitz-Harwardt in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist vertrauensvoll, ko
    mpetent und immer für einen da. Sie unterstützt mich sowohl bei psychischen und gesundheitlichen Belangen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ihre Behandlungsmethoden sehr erfolgreich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Kolpingstr. 1 a
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/254525

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Bonsfelder Str. 24
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/4093715

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0201/4901452

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

    Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02056/594090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine müssen zwar immer sehr lange im voraus gemacht werden (man macht dann meist 2-3 Termine im voraus), aber dafür lohnt es sich wirklic
    h. Alles dort sind sehr freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben und die Schulmedizin wird dort nicht verteufelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP)
    Hufergasse 37
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/494573

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Beahndlung eines freundlichen und kompetenten Heilpraktikers. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP)
    Dürerstr. 3
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02056/69530
  • G
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ruhrtalstr. 462
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02054/971638

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Weimarer Weg 6
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02056/27278

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Niederweniger Str. 18
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0201/794710

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Isenbügeler Platz 1
    42579 Heiligenhaus, Isenbügel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/80090044

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Lockenvitz, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0212/14856

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Heuschnupfen habe ich bei Herr Lockenvitz die Eigenbluttherapie gemacht.
    Herr Lockenvitz war sehr nett und hat sich auch viel Zeit g
    enommen.
    Bin mit der Behandling sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr. Auch wurde ich im vorhinein über alle Kosten aufgeklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dorothea Moch, Ratingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Paartherapie
    Bayernstr. 7
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02102/896817

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 18
    42655 Solingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0212/15922

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zurfrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP)
    Kleff 60
    58455 Witten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02302/6666229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so empathische Frau ist mir lange nicht begegnet.
    Intensive Diagnostik und wirklich das Gefühl mir helfen zu wollen .
    Sehr tolle und
    ausführliche Erklärung.
    Völlig begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Brenscheder Str. 37
    44799 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/79454153

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut erreichbar, so dass ich habe sehr schnell einen Termin bekommen habe. Frau Beierweck hat sich viel Zeit fütr mich genomme
    n, so dass ich alle meine Bechwerden sehr gut schildern konnte. Sie hat mir dann einen Behandlungsvorschlag gemacht und mir alles sgut verständlich erklärt. Durch die Behanlung mit Akkupunktur und manueller Therapie sind meine Gelenkschmerzen und meine Kopfschmerzen im der Laufe der Bahdnlungszeit sehr viel besser geworden. Es gibt jetzt viele Tag an denen ich schmerzfrei bin. Ich fühle mich auch insgesamt viel besser, positiver und habe viel mehr Kraft.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung und kann Frau Beierweck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Sylviastr. 2
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0201/233110

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fraczewski ist ein sehr guter Diagnostiker und erfahrener Homöopath. Die Akupunktur ist sehr wirkungsvoll. Sein medizinisches Fachwisse
    n sind ebenso fundiert wie sein Erfahrungswissen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Alsenstr. 53
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/34250

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich und erfahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr 87
    58285 Gevelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02332/8433322

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, kompetente Beratung und Behandlung. Entspanntes Ambiente
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Auf dem Hüls 6
    40822 Mettmann
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0172/4263194

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Baxter als eine kompetente Heilpraktikerin kennen lernen dürfen. Behandlungen bisher waren Akkupunktur und Massagen. Es stellt
    e sich bereits nach der zweiten Massage ein Behandlungserfolg ein. Zudem kann man mit Frau Baxter gute Gespräche führen. Ich werde bestimmt auch das von ihr angebotene EMS ausprobieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0201/74920050

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Alternative Schmerz-Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Düsseldorfer Str. 269
    45481 Mülheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02102/50493

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Atai hat meine Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Migräne, Schweißausbrüche und mentale depressive Verstimmungen mit den Therap
    ien der Chinesischen Medizin gut in den Griff bekommen. Ich gehe jetzt nur noch bei Bedarf ( ca. alle 6 - 8 Wochen) zur Behandlung. Ich fühle mich wieder richtig gut und brauche keine künstlichen Hormone zu schlucken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Velbert

In Velbert gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 28011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Velbert beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Velbert beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärztin, Jugendarztpraxis, Jugendärztinnen, Kinderarztpraxen, Kinderkrankheiten, Kinderärztinnen
    Zur Watelen 2
    42555 Velbert
    Telefon: 02052951220
  • Grauer Star, Augenuntersuchung, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Optometrie, Augenentzündungen, Sehschule, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Glaukom, Hornhauterkrankungen, Augenschmerzen, Ophthalmologie, Kontaktlinsen, Grüner Star
    Hauptstr. 92
    42555 Velbert
    Telefon: 0205282219
[]