Heilpraktiker für Ohrakupunktur in Essen 2 Treffer

Heilpraktiker / Ohrakupunktur in Essen

• Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Mobiltelefon: 015770330234

Heilpraktikerin

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.

• Katrin Schumann, Herdecke, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Weg Zum Poethen 248
    58313 Herdecke, Westende
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin

Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke

Heilpraktiker / Ohrakupunktur in Essen

In Essen gibt es 2 Heilpraktiker für Ohrakupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ohrakupunktur in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ohrakupunktur pro 1000 Einwohner oder 287318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ohrakupunktur in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ohrakupunktur in Essen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ohrakupunktur in Essen beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.