Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Münster 1 Treffer

Akupunktur (HP), Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Kinesio-Taping
    Wienburgstr. 171a
    48147 Münster
    Telefon: 0251-28457790

Ich fühle mich bei Frau Hüttner gut beraten und behandelt. Sie hat mein Problem gleich verstanden und sich Zeit genommen. Sie ist eine gute
    Heilpraktikerin, mir gefällt, dass sie Heilpraktikerin und Apothekerin ist und sich mit der traditionellen Medizin sehr gut auskennt. Ich habe eine Allergie und habe nun Linderung. Ihre Praxis ist auch sehr schön. Terminvergabe war nach meinen Wunsch auf abends gelegt. Danke!

Heilpraktiker / Kinesio-Taping in Münster

In Münster gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesio-Taping, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 13,3 Ärzte für Kinesio-Taping pro 1000 Einwohner oder 75 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Münster beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping in Münster beträgt 2,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping in Münster beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.