Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Deutschland 34 Treffer

Heilpraktiker / Kinesio-Taping

sortieren nach 
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/60944231

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/9345700

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Hüttner, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Kinesio-Taping
    Wienburgstr. 171a
    48147 Münster
    Telefon: 0251-28457790

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Hüttner gut beraten und behandelt. Sie hat mein Problem gleich verstanden und sich Zeit genommen. Sie ist eine gute
    Heilpraktikerin, mir gefällt, dass sie Heilpraktikerin und Apothekerin ist und sich mit der traditionellen Medizin sehr gut auskennt. Ich habe eine Allergie und habe nun Linderung. Ihre Praxis ist auch sehr schön. Terminvergabe war nach meinen Wunsch auf abends gelegt. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Kästle, München, Infusionstherapie, Heilpraktiker
    Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267585

    Heilpraktiker
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen
    Telefon: 09382/317711

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0172/3292622
    Mobiltelefon: 01723292622

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, Pflanzenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/92842191
    Mobiltelefon: 0211-92842191

    Phytotherapeutin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/80782244
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25900981

    TCM Heilpraktiker
  • A
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping
    Rudolf-Dietz-Str. 13
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 01520/2595286
    Mobiltelefon: 0152 0259 5286

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Kollegin uneingeschränkt, Ihre Expertíse ist einfach Spitze und ich bekomme immer kurzfristig Termine bei Ihr. Ich werde i
    mmer wieder kommen und fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Dantestr. 37
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0162/5137889
    Mobiltelefon: +49 162 5137889

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Englisch nimmt sich Zeit! Man kommt erstmal in der gemütlichen Praxis an, man bekommt einen Kaffe und los geht’s. Fühle mich dort immer
    rundum Wohl und mit meinen Rückenschmerzen wird es Stück für Stück immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie
    Hagäckerstraße 4
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0179/8159078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Karauda gab mir am Anfang dicht aufeinanderfolgende Termine um meinen Schmerzen adäquat behandeln zu können.
    Danach lagen die Termine
    weiter auseinander, und er behandelte dann verschiedene Muskelgruppen um dem Zusammenspiel der Muskulatur Rechnung zu tragen
    Er erklärt sehr genau, was er gerade macht, und geht sofort auf Feedback ein.
    Auch wenn er wenig Erfahrungen mit Musizieren hat, hat er verstanden, welche Belastung erzeugt wird und auf welche Art von Beweglichkeit es ankommt. Wir haben beim Austausch große Schnittmengen zwischen Sport machen und Musik machen festgestellt.
    Er gibt individuelle Hilfestellungen und effektive Übungen für zuhause.
    Auch der zwischenmenschliche Kontakt stimmt.

    Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Kinesio-Taping
    Rehweg 10 b
    27389 Lauenbrück
    Telefon: 04267/954633

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Kinesiologie, Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Irisdiagnose, Kinesio-Taping, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Bachstraße 15
    66869 Kusel
    Telefon: 0173/6589785
    Mobiltelefon: 0173 6589785

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Kinesiologin
  • Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Kinesio-Taping, Orthomolekulare Therapie, Scenartherapie
    Albert-Einstein-Straße 1
    97080 Würzburg, Dürrbachau
    Telefon: 0931/45254627

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut
  • Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Irisdiagnose, Kinesio-Taping, Laserbehandlung
    Marktweg 7
    74599 Wallhausen
    Telefon: 07955/3886995
  • F
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Phytotherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schröpfbehandlung, Sportosteopathie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Stuntzstr. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/96998562
    Mobiltelefon: 0171/3371333

    Phytotherapeut
  • G
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0172/4323800
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping
    Chausseestr. 88
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-28875433
  • I
    Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Physiotherapie
    Sulzgrieser Str. 114
    73733 Esslingen, Sulzgries
    Telefon: 0176/84290984

    Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, FDM-Therapie, Funktionstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Medizinische Kosmetik, Naturheilkunde, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Große Meißner Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/ 21715441

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • K
    Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Hohenesch 55-61
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/46653738

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Bachblütentherapie, Homöopathie, Schüsslersalze, Wirbelsäulentherapie, Akupunktur, Kinesio-Taping
    Gehrdener Weg 12
    33034 Brakel, Schmechten
    Telefon: 0157/52059278

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Kinesio-Taping in Deutschland

In Deutschland gibt es 34 Heilpraktiker für Kinesio-Taping, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Kinesio-Taping bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesio-Taping beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]