Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Köln 2 Treffer

Heilpraktiker / Kinesio-Taping in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/9345700

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25900981

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Kinesio-Taping in Köln

In Köln gibt es 2 Heilpraktiker für Kinesio-Taping, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesio-Taping pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping in Köln beträgt 10,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]