Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Köln 2 Treffer

Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Kinesio-Taping in Köln

In Köln gibt es 2 Heilpraktiker für Kinesio-Taping, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesio-Taping pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesio-Taping in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping in Köln beträgt 10,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinesio-Taping in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.