Heilpraktiker für Akupunktur in Wipperfürth 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wipperfürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Gaulstr. 36
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/6557964
    Mobiltelefon: 0157 87071417

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Braun ist sehr freundlich und erklärt alles gut. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefült. Seit dem 3 Termin hatte ic
    h keine Migräne mehr. Ich fühle mich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Str. 10
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 02267/1837

    Heilpraktikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lüdenscheider Str. 37
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    Telefon: 0176/70239746

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02191/665117

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wilhelmstr. 37
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02351/23106

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Beschwerden jeder Art sind wir seit Jahren Patienten von Herrn Lomba.
    Die Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Fasziniert war meine
    Frau von der Osteopathie.
    Nach 12 vom Arzt verordneten, aber nicht erfolgreichen Massagen, gab es eine Osteopathie-Behandlung durch Herrn Lomba, und es ging ihr gut.
    Ihr Fazit: Herr Lomba hat heilende Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lüttringhauser Str. 18 b
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02191/690073

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Alleestr. 94
    42853 Remscheid
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02191/49070

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie
    Königstr. 4
    42853 Remscheid
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02191/72383

    Colon-Hydro-Therapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Krankenhausstr. 2
    42477 Radevormwald
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02195/933153
  • J
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Ozon-Sauerstofftherapie
    Winkhauser Str. 29
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02351/20133

    Lymphdrainage Therapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/4600953

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Schäßburger Gasse 17
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0151/15675526
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Berg 2
    51491 Overath, Vilkerath
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02206 9195313

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaas 5
    51515 Kürten, Kaas
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02268/907819

    Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
  • O
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP)
    Von-Vincke-Str. 39
    58553 Halver
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02353/1397300

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • P
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Schwanen 30 f
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02196/889622
  • Q
    Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Parkstr. 284
    58515 Lüdenscheid, Brügge
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 01577/7391740

    Phytotherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lasertherapie
    Leyermühle 14
    42899 Remscheid, Halbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02191/40569

    Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02207/705064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP)
    Am Sandberg 21
    51643 Gummersbach, Reininghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02261/9476916
  • U
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Taubenstr. 2
    42857 Remscheid
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0163/7987316
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Im Meisenbusch 18
    51491 Overath, Brombach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02207/8464445
    Mobiltelefon: 02207 8464 445

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Güldenwerth 32
    42857 Remscheid
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02191/5912255
  • W
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
    Miebacher Weg 1 a
    51766 Engelskirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0176/45843242

    Eigenbluttherapeutin
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Hilfringhauser Str. 45
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0157/33189642

    TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Ringstr. 24
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 15,5 km.

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Bielsteiner Str. 121
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02262/2588

    Allergie- und Schmerztherapeut
  •  
    Akupunktur (HP)
    Bielsteiner Str. 121
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02262/2588

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wipperfürth

In Wipperfürth gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wipperfürth bewertet.
Wipperfürth hat 23.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 7729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wipperfürth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Wipperfürth beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Wipperfürth beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]