Heilpraktiker für Akupunktur in Kürten 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kürten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02191/665117

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0214/8336992

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Markowsky, Bergisch Gladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Moitzfeld 47
    51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02204/82776

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hauptstr. 76
    51399 Burscheid
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02174/1236

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Finke ist ein ausgezeichneter Heilpraktiker. Seit 1987 mache ich alle paar Jahre von Köln zu ihm auf und lasse mir eine Spritze gegen m
    eine Bandscheibenprobleme geben. I.d.Regel habe ich dann wieder für lange Zeit Ruhe. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lehner Mühle 5
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02171/89325

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhafte, einfühlsame Behandlung die man unbedingt über einen längeren Zeitraum fortführen sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lüttringhauser Str. 18 b
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02191/690073

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Gaulstr. 36
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02267/6557964
    Mobiltelefon: 0157 87071417

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Braun ist sehr freundlich und erklärt alles gut. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefült. Seit dem 3 Termin hatte ic
    h keine Migräne mehr. Ich fühle mich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Dammelsfurther Weg 9 a
    51503 Rösrath
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02205/2001

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Str. 10
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02267/1837

    Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Alleestr. 94
    42853 Remscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02191/49070

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie
    Königstr. 4
    42853 Remscheid
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02191/72383

    Colon-Hydro-Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Krankenhausstr. 2
    42477 Radevormwald
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02195/933153
  • P
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steiner Str. 95
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Stein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02247/69976
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Gierather Str. 156
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02202/244640

    Augendiagnostikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Broicher Str. 20
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02204/53235

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Berg Gladbacher Str 700
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0221/6803984

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP)
    Schäßburger Gasse 17
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0151/15675526
  • Akupunktur (HP)
    Siebenmorgen 37
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02204/305410
  • U
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    Sauerbruchstr. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02202/2492951

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • V
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Schwanen 30 f
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02196/889622
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lasertherapie
    Leyermühle 14
    42899 Remscheid, Halbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02191/40569

    Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kürten

In Kürten gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kürten bewertet.
Kürten hat 19.639 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9820 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kaas
  • Neuensaal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]