Heilpraktiker für Akupunktur in Kaarst 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Erftstr. 7
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/603122

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören.
    Eine Bekannte hat mir Frau Sindelar empfohlen mit ihrer Anti-Raucher-Therapie
    und Anti-Raucher-Spritze.
    Ich wurde so toll empfangen, beraten und aufgeklärt, als wären wir schon seit Jahren gute Freundinnen.
    Das Beste aber war der Behandlungserfolg...ich bin seit 6 Wochen nikotinfrei und möchte nie wieder in meinem Leben eine Zigarette anfassen.´
    Hätte ich gewusst, wie problemlos man mit dieser Anti-Raucher-Therapie sich das Rauchen abgewöhnen kann, hätte ich es bestimmt schon viel früher gemacht.
    EINE EMPFEHLUNG FÜR ALLE, DIE SICH DAS RAUCHEN ABGEWÖHNEN WOLLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Büdericher Str. 19
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/65254

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Glücksburger Str. 11
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/490146

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Herr Clauss bei meiner Migräne sehr gut geholfen und mich davon geheilt. Ich litt so viele Jahre, eigentlich seit der Pubertät darun
    ter, und jetzt ist es so schön und eine ganz neue Lebensqualität.
    Wie schnell und wie gut er mir geholfen hat, ist so toll. Er wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und sie hatte Recht: Er ist wirklich ein toller Heilpraktiker, sehr kompetent und mitfühlend und vor allem, er hilft einem sehr gut. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Casinostr. 6
    47877 Willich
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02154/8959370

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer netten Begrüssung wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt, Probleme besprochen und direckt abhilfe geschaffen. Nichts wird auf d
    ie lange Bank geschoben. Nach jeder Behandlung fühlt man das es dem Körper besser geht und die Schmerzen verschwinden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Zalfenstr. 14
    41352 Korschenbroich, Pesch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02161/180625

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02151/308130

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Am Latumer See 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02150/7947506

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hufeisen 27 a
    41352 Korschenbroich, Raderbroich
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02161/9993197

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 30
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02150/707470
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Alperheide 64
    47877 Willich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02154/896765

    Bachblütentherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Platz 11
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02131/275312

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Nikolausstr. 7
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02161/6783001

    Phytotherapeutin
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02132/6858711

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianusstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02131/1786317

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP)
    Rottstr. 36 a
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02150/794184
  • P
    Akupunktur (HP)
    Wildenbruchstr. 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 01523/6196135

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Steinhauser, Grevenbroich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenhausener Str. 211
    41515 Grevenbroich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02181/ 705 7004

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhauser war von anfangan sehr freundlich und wusste über was sie redete. Auch wenn ich noch nicht solange bei ihr bin ist bei mir e
    ine Besserung festzustellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Morana Paproth, Krefeld, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schönwasserstr. 103
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02151/950386

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich von Frau Paproth behandelt werde, geht es mir gesundheitlich und körperlich sehr sehr viel besser. Sie eine engagierte und kompe
    tente Therapeutin und bezieht jede Lebenslage und Gemütsverfassung mit ein. Ich kann Sie einfach nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket inklusive der Abrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Dumins, Mönchengladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Regentenstr. 156
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02161/2475956

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/87968469

    TCM Heilpraktiker
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0211/41666138

    TCM Heilpraktikerin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Gerhardstr. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0171/2166035

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02151/451091

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kaiserswerther Str. 121
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0203/700070

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ernährungsberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP)
    Alte Krefelder Str. 60a
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02151/476694

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Dezember 2010 nach vielen, erfolglosen Hausarzt- und Hautarztbesuchen wegen Neurodermitis, Allergien, schlimmen Haarausfalls, Müd
    igkeit und Abgeschlagenheit (und ziehmlich verzweifelt), auf Empfehlung eines Freundes meines Sohnes zu Herrn Wulf gegangen!
    Wartezeit in der Praxis gab es keine! Da Herr Wulf alleine arbeitet, kann ich keine Bewertung über ein Team abgeben.
    Die Praxis ist klein und vielleicht etwas unkonventionell, was der guten Beratung und der kompetenten Hilfe aber keine Abbruch tut!
    Ich fühlte mich ---endlich---gut aufgehoben und verstanden!!! Er nahm sich viel Zeit zuzuhören und viele Dinge abzufragen!
    Er machte anschließend eine Augendiagnose und sagte mir, was der Grund in meinem Fall für die Neurodermitis sei. Außerdem nannte er mir noch andere Beschwerden, die ich haben müsste, ihm aber gar nicht genannt hatte, was mich sehr erstaunte!
    Die anschl. Fußreflexzonenmassage war entspannend und er erklärte mir den Zusammenhang zwischen den "Punkten" an den Füßen und den zugehörigen Organen! Manche Punkte taten weh, was aber nach der Massage weitaus besser war!
    Er machte mir Therapievorschläge, die auch finanziell völlig im Rahmen lagen, so dass ich mich nicht "über den Tisch gezogen fühlte"!
    Er arbeitet mit Naturheilmedikamenten, die keine Nebenwirkungen haben! Im Gegenteil, u.a. empfahl er mir einen Pilz, der auch noch den angenehmen "Nebeneffekt"für mich hatte, mir meine Herzbeschwerden (Herzrasen, Herzstolpern, schnelle Ermüdung) zu nehmen! Er erklärte, das komme von der besseren Sauerstoffaufnahme im Blut, die der Pilz bewirkt! Auch mein Blutdruck, der sonst immer zu hoch war , ist seitdem auf einem normalen Level!
    Herr Wulf versucht den Körperzu unterstützen, wieder ins "rechte Lot zu rücken"......sich selbst zu "helfen"!
    Kurzum: ab Ende März/ Anfang April stellten sich sichtbare Erfolge ein und mittlerweile sieht man mir kaum an, dass ich Neurodermitis habe......
    Vorher kam es aber noch zu einer sogen. "Erstverschlimmerung"! In dieser Zeit, die wirklich schlimm war, half er mir sehr mit mutmachenden Worten, weiter durchzuhalten!
    Die Neurodermitis wird nie komplett weg gehen, aber so wie es jetzt ist, kann ich ohne Einschränkung sehr gut leben! Wer Neurodermitis hat, wird verstehen, wenn ich schreibe, dass sich meine Lebensqualität um 100% verbessert hat..........Ohne großartige Einschränkung beim Essen oder sonst wo.....er riet mir, während der Therapie möglichst auf Süßigkeiten und Alkohol zu verzichten, sprach aber keine Verbote aus! So kann man selbst entscheiden...
    Mein Haarausfall ist gestoppt und obwohl mir von Hautärzten anderes prophezeit wurde, wachsen meine Haare wieder nach (ich habe knapp die Hälfte meiner Haare verloren und hatte natürlich angst, dass der Ausfall nicht mehr aufhört)!
    Herr Wulf sagte mir gleich beim 1. Termin, dass ich mir diesbezgl. keine Sorgen machen müsse, denn die Haarwurzeln seien nicht kaputt und wenn die Ursache meiner Beschwerden behoben sei, höre der Haarausfall von alleine auf! Der Körper habe lediglich versucht, über die Haare Giftstoffe los zu werden!
    Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihm und auch einige Bekannte von uns! Mit anderen Beschwerden, aber auch erfolgreich!
    Weiterhin konnte er mir auch bei anderen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Verspannungen sehr gut helfen!
    Auch mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden...ich habe kaum noch Beschwerden....nicht weg, aber eben gut auszuhalten! Die ständige Müdigkeit hat deutlichst nachgelassen! Fühle mich insgesamt einfach fitter!
    Wichtig zu wissen ist noch, dass man sich Zeit geben muss, bis sich erste Erfolge einstellen.........aber wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich unter Neurodermitis gelitten habe, sind 3-6 Monate gut überschaubar! Jeder Mensch ist eben anderes...jeder Fall auch!
    Fachlich und auch menschlich kann ich Herrn Wulf nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02151/396669

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kaarst

In Kaarst gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 21001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kaarst beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Kaarst beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Internisten, Internistin, Akupunktur, Internistinnen, Allgemeinmedizin, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Bluthochdruck therapieren, Arztpraxis Für Innere Medizin, Blutuntersuchung
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602030
[]