Chiropraktiker in Kaarst 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Dorfstr. 7 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02132/599748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team, meine ganze Familie ist total begeistert selbst mein kleiner Sohn.
    Enormes Fachwissen vorhanden ich kann die Praxis
    uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Casinostr. 6
    47877 Willich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02154/8959370

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer netten Begrüssung wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt, Probleme besprochen und direckt abhilfe geschaffen. Nichts wird auf d
    ie lange Bank geschoben. Nach jeder Behandlung fühlt man das es dem Körper besser geht und die Schmerzen verschwinden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Münchheide 106
    47877 Willich
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02154/9545888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reitzenstein wurde mir aus dem Freundeskreis empfohlen. Die gesundheitlichen und psycho-sozialen Aspekte wurden gewürdigt und ihre
    Arbeitsweise erläutert. Mentale Mitarbeit und Einlassen auf die Anwendungen sind mir wichtig.

    Es war die beste Entscheidung des Jahres, die Arbeit von Frau Dr. Reitzenstein in mittlerweile 15 Sitzungen kennen zu lernen. Sie unterstützt mich mit ihrer Arbeit ganzheitlich und verhilft mir damit zu einem intensiveren Lebensgefühl.

    Die Atmosphäre des ehem. Hofes und die Freundlichkeit aller Mitwirkenden sind authentisch und unterstützen die positive Wirkung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kranichstr. 6 a
    41469 Neuss, Norf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02137/999588

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke behandelt mich seit Jahren bei Rückenschmerzen und Verspannungen. Nach 1-2 Behandlungen ist alles wieder gerade gerückt und ich
    beschwerdefrei. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Rüblinghover Str. 11
    41469 Neuss, Hoisten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02137/77571

    Regenerationstherapeut
  • I
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 30
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02150/707470
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 7 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02132/599748

    Heilpraktikerin
  • K
    Chiropraktik, Osteopath
    Kreuzstr. 17
    47877 Willich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02154/8948701
  • L
    Chiropraktik
    Hohe Str. 48 Hs. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0160/1297077
  • M
    Chiropraktik
    Carlsplatz 18
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0173/6122728
  • N
    Chiropraktik, Phytotherapie, Osteopath
    An der Blankstr 57
    41352 Korschenbroich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0177/4427103

    Phytotherapeutin
  • O
    Chiropraktik, Osteopath, Klassische Homöopathie
    An der Norf 53
    41469 Neuss, Norf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02137/9345880

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwanenmarkt 11
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0160/97739345

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 01776756568

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0211/4402998
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik
    Uerdinger Str. 65
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02150/9639000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Behandlung erfolgreich und völlig ohne Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik
    Marktplatz 33
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02181/495743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Ostheopath!!!!!! Nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kaiserswerther Str. 121
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0203/700070

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ernährungsberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Am Klosterweiher 40 a
    41747 Viersen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02162/16166

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hurdalek ist ein ganz hervorragender Chiropraktiker und Osteopath und beherrscht darüber hinaus etliche weitere manuelle Therapieformen
    zur Schmerzbekämpfung. Seit 1995 begebe ich mich in seine Hände, wenn ich Schmerzen habe. Ausnahmslos alle Behandlungen waren von schnellem Erfolg gekrönt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Düsseldorfer Str. 52 b
    40878 Ratingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02102/158535

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stegbauer ist aufgrund seines Könnens ein vielbschäftigter Heilpraktiker und Chiropraktiker, der immer kompetent Diagnosen erstellt und
    seine Patienten gründlich informiert und berät. Ich bin seit Jahren aufgrund chronischer Erkrankungen bei ihm und hoch zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Kaarst

In Kaarst gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 42001 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holzbüttgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]