Chiropraktiker in Neuss 6 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/4402998
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Marktplatz 33
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02181/495743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Ostheopath!!!!!! Nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Duisburger Str. 113
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/4930025

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Knaack hat ausserordentlich großes Fachwissen in der chinesischen Medizin und arbeitet auch mit westlich ausgebildeten Ärzten zusammen.
    Der Effekt der chinisischen Heilkräuter, die er mir verschrieben hat, war sehr gut. Er ist freundlich, und kann gut und einfühlsam zuhören. Seine Ratschläge fand ich immer sehr zutreffend und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/93889552

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht einen guten Job!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wielandstr. 25
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/350707

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 91
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02133/62342

    Heilpraktikerin
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Pillauer Weg 15 a
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02131/766115
  • O
    Chiropraktik
    Alexanderstr. 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/8629015
  • P
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Krahnap 8 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/2291601

    Heilpraktiker
  • Q
    Chiropraktik
    Hohe Str. 48 Hs. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0160/1297077
  • R
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Bowen-Therapie, Schmerztherapie
    Höhenstr. 23
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/2710211

    Heilpraktiker
  • S
    Chiropraktik
    Knechtstedener Str. 2-4
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0171/2260188
  • T
    Chiropraktik
    Carlsplatz 18
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0173/6122728
  • U
    Chiropraktik
    Nordstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/41605331
  • V
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Benrodestr. 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0177/3643099

    TCM Heilpraktiker
  • W
    Chiropraktik
    Königsallee 55 a
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/8629545
  • X
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwanenmarkt 11
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0160/97739345

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik
    Uerdinger Str. 65
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02150/9639000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Behandlung erfolgreich und völlig ohne Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Neuss

In Neuss gibt es 6 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 25232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Neuss beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Neuss beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Neuss beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Norf
  • Furth
  • Hoisten
  • Rosellerheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ernährungsberatung, Chiropraktiker, Lymphdrainagen, Chiropraktik, Schmerztherapie, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Kinesiologie, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Schmerztherapeut
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    Telefon: 0213128383
[]