Chiropraktiker in Netphen 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Netphen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie
    Am Burgrain 9
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    Telefon: 0271/2506028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung von Rückenschmerzen durch Lösen von Blockaden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 51
    57250 Netphen
    Telefon: 02738/4618

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Probleme im Oberbauch, konnte kaum noch schlafen u. mein Allgemeinzustand war eher schlecht als recht. Ich habe einen Beckenschiefstan
    d, dadurch bedingt auch eine Fehlhaltung u. manchmal Wirbel verschoben. Psychisch war ich leider auch sehr angegriffen und total erschöpft. Doch durch die Gespräche u. Behandlung mit Bachblüten konnte ich mit Hilfe von Hr. Dr. Kramer so langsam wieder zurück zu meiner Kraft finden. Hr. Dr. Kramer hat mir sehr geholfen u. ich gehe auch heute noch sehr gerne zu ihm. Die Behandlung ist sehr erfolgreich u. die Abstände zwischen den Terminen werden immer größer.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin innerhalb 3 Tagen war ein Glücksfall, durch eine Absage. Zum Glück. Leider bekommt man bei den sehr guten Heilpraktikern / Osteop
    athen, wie in dieser Praxis, keinen kurzfristigen Termin.
    Aber wer wie ich, sich erst nach 3 Monaten AUA überhaupt nach einem Termin erkundigt, ist selber schuld. Zumal ich vor Jahren schon 2 mal mit sehr positiven Erfolg behandelt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schloßblick 45
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0271/62501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Heilpraktiker und ich habe sehr großen/guten Erfolg

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde sie toll sie befreit mich von meinen Rücken schmerzen habe dann über ein Jahr kein schmerzen mehr und sie ist nicht teuer dank
    e
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund massiver Rückenbeschwerden war ich bei Herrn Freyling, der mir optimal geholfen hat.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Akupunktur (HP), Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Weidenauer Str. 191
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0271/43513
  • G
    Chiropraktik
    Hauptmarkt 23
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0151/64412919

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/30 30 30 3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Eckertswehr 16
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02732/582030

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    An der Bahn 35
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02732/1825

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Chiropraktik
    Marktplatz 4
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02739/4037390

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen Arzt gefunden, der meine Rückenprobleme in den Griff bekommen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Albert-Schweitzer-Str. 27
    57518 Betzdorf, Bruche
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02741/971100

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nicht nur durch fachliche sondern auch durch ihre soziale Kompetenz überzeugen.
    Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Habe 10 Jahr
    e starke Beschwerden gehabt, die mein Leben total eingeschränkt haben, kein Arzt konnte mir helfen.Bin nun beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Burgholdinghauser Weg 13
    57223 Kreuztal, Littfeld
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02732/80976

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • M
    Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rückershäuser Str. 26
    57334 Bad Laasphe, Rückershausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02754/253

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Strutweg 41
    57562 Herdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02744/2054917

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Chiropraktik
    Kirchstr. 3
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02741/61282

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Netphen

In Netphen gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Netphen bewertet.
Netphen hat 24.101 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 12051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Netphen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Netphen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Netphen beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreis-Tiefenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]