Neuraltherapeuten in Everswinkel 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Everswinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02382/783287

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Monaten leidete ich unter wahnsinnigen Schmerzen, da sich ein Hals-uns Brustwirbel verschoben hatte. Fr. Nordhaus schon die Wi
    rbel wieder an richtige Stelle. :) Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Bin sehr dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Brinkweg 2 a
    59227 Ahlen, Vorhelm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02528/929533

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Osteopath der meine Beschwerden nicht nur symptomatisch behandelt, sondern die Ursache herausgefunden und sie mir obendrein
    anschaulich erläutert hat.
    Nach nur 4 Behandlung bin ich beschwerdefrei. :-)
    Die jahrelange erfolglose orthopädische Behandlung steht hier in keinem Verhältnis...

    Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wolbecker Str. 139
    48155 Münster
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251/666746

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cortain nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, um eine individuelle, ganzheitliche Therapie festzulegen. Mir hat er bei Blutdruck
    problemen und Rückenbeschwerden sehr gut geholfen. Meiner Frau hat er nach einem Bandscheibenvorfall bestens geholfen.

    Lassen Sie sich nicht von den Praxisräumen abschrecken!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Altehof 9
    48167 Münster, Angelmodde
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0251/46036
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Steinfurter Str. 60 a
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0251/51297

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Geiststr. 7a
    59320 Ennigerloh
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02524/9299887

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 15 a
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0176/22830922

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Mikroimmuntherapie, Orthomolekulare Therapie
    Boeselagerstr. 47
    48163 Münster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0251/14930740

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Everswinkel

In Everswinkel gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Everswinkel bewertet.
Everswinkel hat 9.447 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 9447 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]