Heilpraktiker für Akupunktur in Moers 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bankstr. 12
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16061

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Kryptopyrrolurie. Was andere Ärzte trotz zahlreicher Termine und Untersuchungen nicht erkannten, Herr Grünholz hat es gefunden. He
    rr Grünholz nimmt sich für jeden einzelnen Patienten außergewöhnlich viel Zeit und findet so die Ursache der einzelnen Symptome, statt jedes Symptom für sich zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Bahnenstr. 33
    47443 Moers
    Telefon: 02841/1693801

    Fußreflextherapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Hochstr. 58
    47443 Moers
    Telefon: 02841/8864500

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neustr. 42
    47441 Moers
    Telefon: 02841/4066000

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Düsseldorfer Str. 194
    47239 Duisburg, Rumeln - Kaldenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02151/4029666

    Lymphdrainage Therapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Michaelstr. 48
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0203/773442

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • H
    Regenerationstherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Harffweg 19
    47239 Duisburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02151/535424

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Grafschafter Str. 14
    47199 Duisburg, Baerl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02841/8868615

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    An den Siffen 29
    47239 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02151/4026886

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Ley 2
    47506 Neukirchen, Vluyn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0160/8094235

    Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Morana Paproth, Krefeld, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schönwasserstr. 103
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02151/950386

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich von Frau Paproth behandelt werde, geht es mir gesundheitlich und körperlich sehr sehr viel besser. Sie eine engagierte und kompe
    tente Therapeutin und bezieht jede Lebenslage und Gemütsverfassung mit ein. Ich kann Sie einfach nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket inklusive der Abrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP)
    Eppinghovener Str. 4
    46535 Dinslaken
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0206/413273

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe sehr einfühlsame Frau. Ich kann sie nur empfehlen. Hat meiner Tochter in den letzten Jahren sehr gut getan. Meinem kleinen Sohn
    vor einigen Jahren wg. Neurodermitis ebenso erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02151/451091

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kaiserswerther Str. 121
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0203/700070

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ernährungsberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP)
    Alte Krefelder Str. 60a
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02151/476694

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Dezember 2010 nach vielen, erfolglosen Hausarzt- und Hautarztbesuchen wegen Neurodermitis, Allergien, schlimmen Haarausfalls, Müd
    igkeit und Abgeschlagenheit (und ziehmlich verzweifelt), auf Empfehlung eines Freundes meines Sohnes zu Herrn Wulf gegangen!
    Wartezeit in der Praxis gab es keine! Da Herr Wulf alleine arbeitet, kann ich keine Bewertung über ein Team abgeben.
    Die Praxis ist klein und vielleicht etwas unkonventionell, was der guten Beratung und der kompetenten Hilfe aber keine Abbruch tut!
    Ich fühlte mich ---endlich---gut aufgehoben und verstanden!!! Er nahm sich viel Zeit zuzuhören und viele Dinge abzufragen!
    Er machte anschließend eine Augendiagnose und sagte mir, was der Grund in meinem Fall für die Neurodermitis sei. Außerdem nannte er mir noch andere Beschwerden, die ich haben müsste, ihm aber gar nicht genannt hatte, was mich sehr erstaunte!
    Die anschl. Fußreflexzonenmassage war entspannend und er erklärte mir den Zusammenhang zwischen den "Punkten" an den Füßen und den zugehörigen Organen! Manche Punkte taten weh, was aber nach der Massage weitaus besser war!
    Er machte mir Therapievorschläge, die auch finanziell völlig im Rahmen lagen, so dass ich mich nicht "über den Tisch gezogen fühlte"!
    Er arbeitet mit Naturheilmedikamenten, die keine Nebenwirkungen haben! Im Gegenteil, u.a. empfahl er mir einen Pilz, der auch noch den angenehmen "Nebeneffekt"für mich hatte, mir meine Herzbeschwerden (Herzrasen, Herzstolpern, schnelle Ermüdung) zu nehmen! Er erklärte, das komme von der besseren Sauerstoffaufnahme im Blut, die der Pilz bewirkt! Auch mein Blutdruck, der sonst immer zu hoch war , ist seitdem auf einem normalen Level!
    Herr Wulf versucht den Körperzu unterstützen, wieder ins "rechte Lot zu rücken"......sich selbst zu "helfen"!
    Kurzum: ab Ende März/ Anfang April stellten sich sichtbare Erfolge ein und mittlerweile sieht man mir kaum an, dass ich Neurodermitis habe......
    Vorher kam es aber noch zu einer sogen. "Erstverschlimmerung"! In dieser Zeit, die wirklich schlimm war, half er mir sehr mit mutmachenden Worten, weiter durchzuhalten!
    Die Neurodermitis wird nie komplett weg gehen, aber so wie es jetzt ist, kann ich ohne Einschränkung sehr gut leben! Wer Neurodermitis hat, wird verstehen, wenn ich schreibe, dass sich meine Lebensqualität um 100% verbessert hat..........Ohne großartige Einschränkung beim Essen oder sonst wo.....er riet mir, während der Therapie möglichst auf Süßigkeiten und Alkohol zu verzichten, sprach aber keine Verbote aus! So kann man selbst entscheiden...
    Mein Haarausfall ist gestoppt und obwohl mir von Hautärzten anderes prophezeit wurde, wachsen meine Haare wieder nach (ich habe knapp die Hälfte meiner Haare verloren und hatte natürlich angst, dass der Ausfall nicht mehr aufhört)!
    Herr Wulf sagte mir gleich beim 1. Termin, dass ich mir diesbezgl. keine Sorgen machen müsse, denn die Haarwurzeln seien nicht kaputt und wenn die Ursache meiner Beschwerden behoben sei, höre der Haarausfall von alleine auf! Der Körper habe lediglich versucht, über die Haare Giftstoffe los zu werden!
    Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihm und auch einige Bekannte von uns! Mit anderen Beschwerden, aber auch erfolgreich!
    Weiterhin konnte er mir auch bei anderen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Verspannungen sehr gut helfen!
    Auch mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden...ich habe kaum noch Beschwerden....nicht weg, aber eben gut auszuhalten! Die ständige Müdigkeit hat deutlichst nachgelassen! Fühle mich insgesamt einfach fitter!
    Wichtig zu wissen ist noch, dass man sich Zeit geben muss, bis sich erste Erfolge einstellen.........aber wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich unter Neurodermitis gelitten habe, sind 3-6 Monate gut überschaubar! Jeder Mensch ist eben anderes...jeder Fall auch!
    Fachlich und auch menschlich kann ich Herrn Wulf nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02151/396669

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Düsseldorfer Str. 269
    45481 Mülheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02102/50493

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Atai hat meine Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Migräne, Schweißausbrüche und mentale depressive Verstimmungen mit den Therap
    ien der Chinesischen Medizin gut in den Griff bekommen. Ich gehe jetzt nur noch bei Bedarf ( ca. alle 6 - 8 Wochen) zur Behandlung. Ich fühle mich wieder richtig gut und brauche keine künstlichen Hormone zu schlucken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Grünen Ring 27
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0203/87844356

    Bachblütentherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02151/308130

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Graf-Engelbert-Str. 2
    40489 Düsseldorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0203/746758

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • V
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Hoefnagelsdyk 5
    47647 Kerken, Stenden
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02833/601223

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 40
    46535 Dinslaken
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02064/58848
  • X
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Mittelfeldstr. 9
    46539 Dinslaken
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02064/80044

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kaiserswerther Str. 121
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0203/700070

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Am Latumer See 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02150/7947506

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  •  
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Oberbenrader Str. 77
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/7886666

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Prinzenstr. 5
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/4871965

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hahnenstr. 35
    46562 Voerde (Niederrhein), Spellen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02855/6660

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Moers

In Moers gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 26377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Moers beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Moers beträgt 85,5 Tage und ist damit um 80,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Moers beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]