Neuraltherapeuten in Nordrhein-Westfalen 240 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode
    Telefon: 02761/62267

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine gute Erfahrung. Kompetente Hilfe. Angenehmes Klima, gute Behandlung. Jederzeit wieder !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/76777

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt
    Telefon: 02261/9150065

    Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

    + Professionell
    + Hilfsbereit
    + Umfassend
    + Menschlich
    + Zielorientiert
    + Aufklärend
    + Betreuend
    + Beruhigend
    + Nachhaltig
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

    Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt
    Telefon: 02382/783287

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Monaten leidete ich unter wahnsinnigen Schmerzen, da sich ein Hals-uns Brustwirbel verschoben hatte. Fr. Nordhaus schon die Wi
    rbel wieder an richtige Stelle. :) Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Bin sehr dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Tuppek, Gelsenkirchen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Propst-Wenker-Str. 5
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209 516060 + 516077

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung die man sich vorstellen kann!
    Für ALLES eine Lösung parat.
    Man erlebt Kompetenz und fühlt menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne
    Telefon: 02323/3994399

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

    Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gladbacher Str. 313
    50189 Elsdorf, Esch
    Telefon: 02274/4950

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9356851
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Johannes Maria Richter, Ibbenbüren, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Merschweg 103-105
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/78680
    Mobiltelefon: 01709362159

    Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hörder Straße 356
    58454 Witten, Stockum
    Telefon: 0176/32140494
    Mobiltelefon: 017632140494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute HP, hab eine Clustertherapie bei ihr gemacht und extrem viel über mich selbst in Erfahrung gebracht. Zudem eine sehr erfolgreiche
    Matrix-Therapie. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt. Kann Sie sehr weiterempfehlen, habe ich bisher auch mehrfach. Vor allem bei Themen wo Patienten von Arzt zu Arzt rennen und nichts gefunden wird, ist Sie sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Neuraltherapie
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Telefon: 0212/811081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Immer wieder zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/27026

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/14856

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliches Team, keine versteckten Kosten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Heinrich-Kerlen-Str. 21
    47199 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02841/8830208

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden gute beratung. Behandlung war toll und die griffe und zusammenhange wurden super erklart. Meine langjahrigen probleme wurden
    behoben und bin herrn heister sehr sehr dankbar
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Nordstr. 56
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/12866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, und im Verlauf der Jahre hat er stets sein Wissen aktualisiert und ist neueren Behandl
    ungsweisen stets äußerst aufgeschlossen, so dass er diese mit Erfolg in meinem Falle einsetzen konnte. Aufgrund der räumlichen Entfernung hatte ich seinen Rat längere Zeit nicht in Anspruch genommen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/521209

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Wibbeltstr. 1 a
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/902044

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Beckmann ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Mann, weiß genau wo der Schmerz sitzt. Er hat mir und meiner Mutter sehr geholf
    en, wo Ärzte versagt haben und nicht mehr weiter wussten . Da gab es nur noch von den Ärzten,da hilft nur Morphium. Wir sind immer noch bei ihm und uns geht es jede Woche besser. Danke an sein Team, gut das es ihn gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 220
    44629 Herne
    Telefon: 02323/21289

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bocholter Str. 7
    46325 Borken
    Telefon: 02861/5495

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ältere, aber seeehr erfahrene Mann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Am Dohrbaum 4
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/13510

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, nimmt den Patienten "ernst". Nimmt sich Zeit und behandelt mit sehr gutem Ergebnis (Heilungsprozess).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/443860

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

    Sie sollte immer ein Versuch wert sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 240 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Nordrhein-Westfalen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]