Neuraltherapeuten in Siegen 4 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in SiegenKarten-Ansicht

• Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Chiropraktik, Neuraltherapie

Bachblütentherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 51
    57250 Netphen

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Hatte Probleme im Oberbauch, konnte kaum noch schlafen u. mein Allgemeinzustand war eher schlecht als recht. Ich habe einen Beckenschiefstan
    d, dadurch bedingt auch eine Fehlhaltung u. manchmal Wirbel verschoben. Psychisch war ich leider auch sehr angegriffen und total erschöpft. Doch durch die Gespräche u. Behandlung mit Bachblüten konnte ich mit Hilfe von Hr. Dr. Kramer so langsam wieder zurück zu meiner Kraft finden. Hr. Dr. Kramer hat mir sehr geholfen u. ich gehe auch heute noch sehr gerne zu ihm. Die Behandlung ist sehr erfolgreich u. die Abstände zwischen den Terminen werden immer größer.

Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Albert-Schweitzer-Str. 27
    57518 Betzdorf, Bruche

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Konnte nicht nur durch fachliche sondern auch durch ihre soziale Kompetenz überzeugen.
    Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Habe 10 Jahr
    e starke Beschwerden gehabt, die mein Leben total eingeschränkt haben, kein Arzt konnte mir helfen.Bin nun beschwerdefrei.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Vor der Steinert 4a
    57518 Steineroth

Neuraltherapeut, Sauerstofftherapeut

Auf Empfehlung, aber ohne Termin bin ich nach sehr kurzer Wartezeit von Herrn Knott herein gebeten worden. Nach einem kurzen Gespräch behand
    elte er mich und sofort fühlte mich besser, da die Schmerzen nachließen und ich mich wieder relativ frei bewegen konnte.
    Drei Tage später hatte ich einen Termin, bei dem ich wieder nicht sehr lange warten musste und eine weitere Behandlung folgte. Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder Sport treiben.
    Herrn Knott kann ich nur empfehlen! Er ist ein Arzt zu dem ich direkt Vertauen fasste.
    Neuraltherapie
    Hillnhütter Str. 76
    57271 Hilchenbach, Dahlbruch

Neuraltherapeut
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    An der Bahn 35
    57223 Kreuztal, Kredenbach

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Siegen

In Siegen gibt es 4 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 25856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Siegen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gosenbach
  • Kaan-Marienborn