Neuraltherapeuten in Steineroth 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Steineroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Vor der Steinert 4a
    57518 Steineroth
    Telefon: 02747/3981

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung, aber ohne Termin bin ich nach sehr kurzer Wartezeit von Herrn Knott herein gebeten worden. Nach einem kurzen Gespräch behand
    elte er mich und sofort fühlte mich besser, da die Schmerzen nachließen und ich mich wieder relativ frei bewegen konnte.
    Drei Tage später hatte ich einen Termin, bei dem ich wieder nicht sehr lange warten musste und eine weitere Behandlung folgte. Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder Sport treiben.
    Herrn Knott kann ich nur empfehlen! Er ist ein Arzt zu dem ich direkt Vertauen fasste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienberger Str. 37
    57578 Elkenroth
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02747/915856

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Albert-Schweitzer-Str. 27
    57518 Betzdorf, Bruche
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02741/971100

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nicht nur durch fachliche sondern auch durch ihre soziale Kompetenz überzeugen.
    Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Habe 10 Jahr
    e starke Beschwerden gehabt, die mein Leben total eingeschränkt haben, kein Arzt konnte mir helfen.Bin nun beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schloßblick 45
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0271/62501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Heilpraktiker und ich habe sehr großen/guten Erfolg

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Wiesenstr. 17
    57072 Siegen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0271/339306

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Eschenbachstraße 18
    57258 Freudenberg, Oberholzklau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0176/99586046

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Steineroth

In Steineroth gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Steineroth bewertet.
Steineroth hat 619 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Steineroth beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Steineroth beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Steineroth beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]