Heilpraktiker für Akupunktur in Bingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Svetlana Morlampen, Hargesheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ringstr. 20
    55595 Hargesheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0671/2984818

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Morlampen ist eine super tolle Frau mit super Kompetenz. Sie hat mir auf sofort die richtigen Medikamente verordnet. Ich war in meine
    m Urlaub zur Behandlung bei ihr also nur kurz. Was sie in dieser kurzen Zeit geschafft hat hat Keiner in meiner Heimat hinbekommen. Danke an Frau Morlampen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06723/999503

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Rheingaustr. 54
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06723/4240

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Beinde 8
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0671/43979

    Bachblütentherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Am Schieferberg 3
    55430 Oberwesel, Dellhofen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06744/7146555

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Bosenheimer Str. 2-4
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0671/71615

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Ringstr. 18
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06708/4645

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Ringstr. 18
    55583 Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein-Ebernburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06708/4645

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Am Mühlborn 9
    55218 Ingelheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0151/17629476

    Fußreflextherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0671/2983497

    TCM Heilpraktiker
  • M
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffweg 1
    65343 Eltville
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06123/9992113

    Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Brühl 14
    55545 Bad Kreuznach, Planig
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0671/62924

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bingen

In Bingen gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bingen bewertet.
Bingen hat 24.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 8092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bingen beträgt 50 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büdesheim
  • Bingerbrück
  • Auf dem Rochusberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]