Heilpraktiker in Stadecken-Elsheim 3 Treffer

Heilpraktiker in Stadecken-Elsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Maxi Eppelmann, Ingelheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Turnierstraße 9c
    55218 Ingelheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06132/9999140

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Maxi Eppelmann ist aus meiner Sicht eine sehr erfahrene und kompetente Osteopathin mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden konnten i
    mmer verbessert, häufig sogar behoben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Hemming, Ingelheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bingerstraße 3
    55218 Ingelheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06132/973 60 84

    Heilpraktikerin
  • P
    Shiatsu, Heilpraktiker (sonstige)
    Flugplatzstr. 3 b
    55126 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/9073907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dörnfeld in Behandlung, immer erfolgreich, immer kompetent, immer auch die schulmedizinische Diagnostik beachtend. Medizinisch kompe
    tent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huttenstr. 10 a
    55126 Mainz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06131/363676

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über drei Jahre mit einer chronisch entzündeten Achillessehne zu kämpfen. Nachdem ich
    die unterschiedlichsten, oftmals aber wirku
    ngslosen und teuren Anwendungen durchlaufen hatte und mir zahlreiche Ärzte nicht wirklich helfen konnten, gelangte ich eher durch Zufall zu Astrid Püschel.

    Die Behandlung war sehr erfolgreich, inzwischen kann ich ca. 60 min schmerzfrei joggen, was vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Unter anderem hat auch die Umstellung auf eine völlig andere Art von Einlagen mir nachhaltig geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/366286

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Berti fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein umfassendes Wissen. Jederzeit gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pädiatrie
    Stauferring 13 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06132/7179969

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Geburt an bei ihr und hin und wieder in Behandlung. Ich bin nur hin und wieder bei ihr weil, ihre Behandlung sehr gut wirkt und
    lange an hält ^_^. Sie ist sehr freundlich und wenn man ihr die Beschwerden erzählt hört sie intensiv zu. Die Beschwerden sind meistens nach 1-3 Behandlungen weg.
    Nach einem Sportunfall bekomme ich innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin. Normalerweise gehe ich wegen dem Wachstum aber hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pestalozziring 22
    55270 Zornheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06136/952229

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat mal jemand bei meinem Hashimoto nicht nur nach der Schilddrüse geschaut, sondern mir erklärt, warum ich meine Beschwerden habe.
    Diese werden gerade behandelt und es geht mir deutlich besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 3
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 01590/6427279

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behndlungen waren sehr effektiv - Frau Kühl hat mir super geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Gonsenheimer Str. 54 a
    55126 Mainz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06131/6693768

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Osteophatin. Gute Aufklärung. Nettes Team. Sehr gute und moderne Praxis. Kann man bestens weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06132/657242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06132/657242

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Erfahrung mit Herrn Antoine ist schon einige Jahre her. Nach zehn Jahren erfolgloser Standardmedizin hat er mich damals in 5 Sit
    zungen von meinen Rückenschmerzen auf Dauer befreit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Pfädchen 4
    55286 Wörrstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06732/9329181

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und
    konnte mein Leiden und Schmerzen lindern
    Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

    Absolute Empfehlung !"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Martin-Luther-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0160/91162288

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Nieder-Olmer Weg 4
    55270 Sörgenloch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06136/9261753

    Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruländerstr. 12
    55270 Zornheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06136/44575

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Stadecken-Elsheim

In Stadecken-Elsheim gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Stadecken-Elsheim bewertet.
Stadecken-Elsheim hat 4.624 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1542 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]